SR3 Deutschland in den Schatten 2 - Bildersucherei

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Registriert
1. November 2006
Beiträge
18.265
Aloha! Hat jemand von denen, die das DidS2 noch in ihrem Besitz haben, zufällig die Muße, für mich ein Bild zu scannen? Ich kann die Seitenzahl nicht mehr genau aus dem Kopf sagen, muss so in den 200ern gewesen sein. Es war ein s/w Bild von Marko Djurdjevic, ein schwerbewaffneter Söldner, der sich gerade 'ne Skimaske überzieht.

Das Buch selbst gibt's scheinbar nicht mehr einfach so zu erwerben, und mein eigenes ist mir leider vor Jahren abhanden gekommen. Mit dem Bild verbinde ich aber was und würde es gerne irgendwie....haben. Marko selbst habe ich schon angeschrieben, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er das Original noch hat....oder je besessen hat. (Ich will meinen, er hatte es an FanPro abgegeben damals.)

Wie dem auch sei, so ein Scan wär' cool. :D
 
Zurück
Oben Unten