Allgemein Der Thread für Tolle Deals (Steam, Amazon, etc.) Gilt auch für anderes als Computerspiele!

GoG bietet aktuell Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics für lau an. Vermutlich wird es die letzte Möglichkeit sein, die Spiele über GoG zu bekommen, da die Vertriebsrechte nur noch bis Ende dieses Jahres bei Interplay liegen und dann an Bethesda zurückgehen (war irgendwie Teil des Deals mit Interplay rund um das gescheiterte Fallout MMO). Also zugreifen. Wenn die Spiele in der eigenen GoG-Bibliothek liegen, sollen sie aber weiterhin verfügbar bleiben.

via PCGamer
 
Und wieder schlägt GOG zu:
Weihnachtsangebote bei GOG für noch 15 Stunden !

Z.B. Baldurs Gate 1+2, Neverwinter Nights 1+2, Icewind Dale 1+2, Planescape Torment, Temple of Elemental Evil, Dragonshard & Demonstone
ALLE zusammen für 16,44 € !
 
Habe mir gerade Galactic Civilisation für den halben Preis gekauft !

Ist hier eigentlich http://isthereanydeal.com/ bekannt ? Ich bin da gerade per Zufall drauf gestoßen und ganz begeistert. Ich kann nicht sagen wieviele Händler diese Seite abdeckt, aber mir scheint sie macht diesen Thread hier fast bedeutungslos ;)

Bei der Suche nach einem günstigen Gal Civ III hat sie mich zu Gamesrocket geschickt wo ich mit meinem Amazon-Account bezahlen konnte (24,95 statt 49,99 bei Steam) um einen Code zu erhalten der das Spiel meiner Steam-Bibliothek hinzufügt. Hat alles reibungslos funktioniert.
 
Im Rahmen der Weihnachtswochen gibts jetzt GTA5 für 35 Euro im PSN. Auf PS3 sah das Game unendlich kacke aus, was mir echt den Spaß genommen hat. Wie siehts mit den neuen Konsolen aus? Lohnt das?
 
Bei Steam gibt es zur Zeit (noch für ca. 28 Stunden) "Craft the World" zu einem Knallerpreis.

Ich bin auf das Spiel durch einen Kumpel gekommen und es hat absolutes Suchtpotential. Perfekt zum Abschalten.
 
Zurück
Oben Unten