2008 Der kleine Ösi ist gelandet!

Dieses Thema im Forum "MitSpielen" wurde erstellt von Ardettes, 28. März 2008.

Moderatoren: tobrise
  1. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    Hallo Leute!

    Nachdem ich heute planmäßig gelandet bin und meiner Rollentasche ihre Rollen schon das zeitliche gesegnet haben (Münsteraner Innenstadt sei dank!), sitz ich gerade in Internet Cafe X in der Wolbeckerstraße.

    Wenn sich heute noch wer findet, der was mit mir machen will, ich bin per PN (zumindest solange ich noch hier sitze) oder Handy erreichbar (für die die meine Nummer haben, oder sie per PN erfragen).

    Wenn nicht, sieht man sich ganz sicher morgen ab spätestens 10 im Bonnihaus bei der MS.

    Für Mondagor-Interessierte: Ich hab auch ein paar (ca 20) Windgeflüster-Editionen des Regelwerks im Gepäck, die ich nicht wieder nach Hause schleppen möchte. Zur Not werden die an die Tombola vermacht, sollte es heuer wieder eine geben.

    Ard,
    der kleine Ösi
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Vorstellung] Wie ich durch Deadlands hier gelandet bin... Mitglieder 7. Juni 2016
Der kleine Ösi 2005 Schreibstube 18. Mai 2005
Mein Geist ist jetzt auch hier gelandet! Mitglieder 26. Dezember 2004
„Der kleine Ösi“ - Kommentare Schreibstube 2. Juni 2004
„Der kleine Ösi“ Schreibstube 2. Juni 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden