Degenesis - Lizenzvertrag für Film, TV, Videospiele und Collectibles

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Aus dem Newsletter:

SIXMOREVODKA und Striker Entertainment unterzeichnen exklusiven Lizenzvertrag um DEGENESIS für Film, Fernsehen und Konsumprodukte zu adaptieren

SIXMOREVODKA zeichnet Striker Entertainment als exklusiven weltweiten Lizenzagenten aus, um DEGENESIS Adaptionen für Film, Fernsehen, Videospiele, Collectibles und gleichartige Kategorien voranzutreiben.

Striker Entertainment hat sich in Hollywood standfest als eine der führenden Lizenzboutique-Agenturen etabliert und repräsentiert einige der bemerkenswertesten Organisationen und IP's zu denen auch The Twilight Saga, AMC's The Walking Dead, Pacific Rim, Orphan Black, DreamWorks Studios, LionsGate, Candy Crush Saga und The Hunger Games von Suzanne Collinsgehören.

Mit Striker Entertainment an unserer Seite lässt sich das gesamte Potenzial der DEGENESIS IP vollständig erkunden. Wir fühlen uns geehrt dem eindrucksvollen Kundenstamm dieser gefeierten Firma anzugehören.

Weitere Entwicklungen und Neuigkeiten werden wir auf unserer Website veröffentlichen.

WWW.STRIKERENTERTAINMENT.COM
Ich sag mal wow!

Eine deutsche pen&paper Rollenpiel-IP, macht sich auf ins Lizenzgeschäft.

Die Industrie kann also jetzt via Striker Entertainment (zB auf Lizenzmessen) an die Degenesislizenz herangeführt werden und darauf basierende Produkte lizensieren.


Was wären in euren Augen geeignete Produkte?
 

Atreju

breakfast epiphany
Serie/Film eigent sich aufgrund der stark optischen Prägung natürlich sehr, aber auch ein gut gemachtes Computerspiel kann ich mir vorstellen, wahlweise als RPG, Taktikspiel oder Adventure, wobei das erste wohl wahrscheinlicher wäre.
 

Atreju

breakfast epiphany
Und hätte bei den Larpern sicherlich auch einige Abnehmer. Obwohl ich nicht weiß, ob es sich für diese Zielgruppe lohnen würde. Jedoch, mit anstehenden Übersetzungen in Spanisch, Französisch, Englisch, den Comics, da könnte schon noch was passieren...
 

Atreju

breakfast epiphany
Wie so ein Computerspiel aussehen könnte, zeigt das Bild des "Degenesis Pixel Projekt" aus dem Degenesis Forum. :D Sehr viel mehr ist noch nicht über dieses geheime Projekt bekannt.

 

Teylen

Kainit
Ist es ernst gemeint oder nur eine Aufstellung der Klassen im Pixelformat?
Nur aus Neugier, habe zuletzt einige "moderne" "PixelBitcher" Adventurespiele gespielt die durchaus so ähnlich aussahen ^^
 

Atreju

breakfast epiphany
Wie gesagt, alles was im Degenesis Forum dazu steht, ist der Titel "Degenesis Pixel Projekt" und daß es ein noch geheimes Projekt ist. Was es damit auf sich hat? Keine Ahnung... :cool:
 
Oben Unten