[Degenesis] Dumme Sprüche

Dieses Thema im Forum "Degenesis" wurde erstellt von PaciFist, 26. April 2006.

Schlagworte:
  1. PaciFist

    PaciFist Ancilla

    Nachdem andere Systeme einen entsprechenden Thread ja bereits haben und Maniac bei uns fleißig mitprotokoliert hat, hier mal eine kleine Auswahl, einige nach Themenbereichen geordnet:

    Spitalier:

    Unser Preservist trieb sich grad irgendwo rum.
    Wo steckt denn unser Trockentaucher?

    Ihr vermehrt euch auch nur durch Rekrutierung oder?

    SL: „Du bist desinfiziert, am ganzen Körper enthaart....“
    S1: „Jetzt wissen wir auch woher die nächtlichen Schreie kommen...“
    S2: „Powerwaxing im Genitalbereich!“

    Dann waren da natürlich noch die diversen Anmerkungen zur künstlerischen Ader des ersten Richters Archot.

    Die beiden Richter der Truppe bekommen für heldenhafte Taten je eine kleine Statue des ersten Richters geschenkt.
    ...and the Archot goes to...

    Nach der Verleihung wieder zusammen mit dem Rest der Truppe.
    Richter: „Seid froh das ihr keine Kunstwerke geschenkt bekommen habt.“
    Schrotter: "Wieso? Töpfert der 1. Richter?“

    Einer der beiden Richter flirtet gerade mit einer Kollegin, der Rest der Truppe sieht das aus der Entfernung.
    „Das wird in den nächsten 2 Stunden im Bett enden.“
    „Was gäbe ich für ein Bild davon....“
    „Kannst ja den ersten Richter fragen ob er dir eins malt.“


    und Archots Gigant musste natürlich auch gewürdigt werden.
    „So dumm kann niemand sein.“
    „Ich zeige auf die Statue des 1. Richters.“


    Vermischtes:

    Richter: „Was zum....“
    Maniac (immer hilfsbereit): „Henker. Das Wort das sie suchen ist: Henker.“

    SL: „Wir werden das Spiel nie auf ein Niveau heben, wo wir uns Gedanken darüber machen müssen, wie viele Truppen wir ausheben können um Afrika zu stürmen.“
    Richter: „Nicht???“

    Der letzte Abend, im Geiste hatten wir das ganze schon nahezu aufgegeben, hatten aber noch nen Plot in Justitian zu erledigen und trieben uns im "Strandgut" rum
    SL: „Ein paar alte Schotten...“
    Schrotter: „Im Kilt?“
    SL (depremierte Stimmlage): „...führen tiefer ins Schiff.“

    SC: “Das durften wir offiziell gar nicht lesen.“
    SL: „Und was steht drin?“
    SC: „Das wollt ich nach Kapitel 3 gar nicht mehr so genau wissen, aber die Überschriften verraten uns...“

    und zu guter Letzt, der Ausspruch der mittlerweile in der Runde vermutlich zum geflügelten Wort geworden ist. Kam jedenfalls immer wenn wir mal wieder über ne Regellücke gestolpert sind oder Sachen die einfach nicht passen. (und das war schon immer n paarmal pro Abend):

    be[darf ich hier leider nich schreiben, is bei Shub auch schon gelöscht worden]te Amateure.
     
  2. Lyna Grimm

    Lyna Grimm Guest

    AW: dumme Sprüche

    SL: "Genau genommen is deine Apo noch keine Hure... du vögelst die Leute noch für umsonst..."
    10 Minuten später.
    SL: "Herzlichen Glückwunsch, Sie wurden befördert... von Schlampe zu Hure... du wolltest es unbedingt, oder?"
    Ich: "Jupp^^"
     
  3. Piper

    Piper Schrotter

    AW: dumme Sprüche

    Ja das waren meine Worte.
    genau wie diese:

    (Monolog von SL zum Helvetiker Spieler)
    "Jedes mal wenn Lyna´s Apo(rin) gevögelt wird, werfe ich die 2 W10.
    Bei einem Pasch wird sie schwanger!"

    Gesichtsausdruck des Helvi Spielers: :ROFLMAO:

    Aber fein das Lyna es nicht mitbekommen hat und somit davon kenntnis nimmt. :D

    HDL Lyna ;)

    Helvi allein im dunklen Wald:
    S1: Ich schlage das Spaltenbiest, was grade an mir vorbei geschnappt hat, mit meinem Schwert.
    S2: Warum schiesst du nicht? Du hast du einen viel höheren Skill auf Feuerwaffen.
    S1: Warum sollte ich Schiessen wenn es direkt hinter mir steht.
    SL: Nein, es ist 5m hinter dir und hat einen Giraffenhals! *kopf->tisch*


    Spitaler grade noch zu dritt, schon allein, grund Spaltenbiest aus der dunkelheit:
    S1: Ich steche dem Krallenbiest in den Rücken!
    SL: Spaltenbiest.
    S1: Ja mein ich ja.
    S1: Also ich steche dem Krallenbiest meinen Spreitzer, den ich aufgepummt habe in den Rücken.
    SL: OK, gelink. Du hast dem Krallenbiest den Spreitzer in den Rücken gerammt.
    S1: (Tanzt) Ich hab es geschaft.
    SL: Mach mal Wahrnehmungswurf.
    S1: (aufgehört zu Tanzen) ojeh, (Tanzt wieder) geschaft!!!
    SL: Du bemerkst das du das Krallenbiest erwischt hast aber dass das Spaltenbiest weiter deine Kolegen Frisst!
    S1: Mist! Da war ja was...
    SL: Vergessen wir das Krallenbiest.
    S1: Ok jetzt steche ich das Krall... Spaltenbiest!
    SL: roll the dice!
    S1: daneben... ich nehm nochmal anlauf und versuche es noch mal.

    um es zu verkürzen...
    nach 3x zustechen und immer noch 0 Schaden, weil immer vorbei.

    S1: öhm ich habe es mir anders überlegt. Ich lauf in den Wald!
    SL: ok gelinkt!
    S2: Dort triffst du auf ein Krallenbiest.
     
  4. Lyna Grimm

    Lyna Grimm Guest

    AW: dumme Sprüche

    Piper... igendwann schlag ich dich dafür -.-
    Meine Shi wird nicht schwanger, die ist unfruchtbar, wie oft denn noch? >.<
     
  5. Medizinmann

    Medizinmann ewiger Tänzer

    AW: dumme Sprüche

    Auch für einen Psychonauten? einen Homo DeGenesis?:vamp: 8o :chilli:

    mit Tanz aus dem Hintergrund
    Medizinmann
     
  6. Maris der Schmied

    Maris der Schmied Jäger erster Klasse

    AW: dumme Sprüche

    Apos scheinen ja ein dumme Sprüche Magnet zu sein:

    Schmied: "Wenn ihr Informationen zur Schattenschlut braucht, geht ihr am besten zu den Apos!"
    Wiedertäufer SC: "Das ist aber nicht so ein Apokalyptiker Pack oder?"
    All: ...
    Spitaler: "Nein, Nein. Geh nur ruhig hin! Die werden dir sicher gerne helfen..."
     
  7. Dakkon

    Dakkon Puppetmaster

    AW: dumme Sprüche

    Oder wieder mal klassisch:"BÄM!" immer zu gebrauchen ^^
     
  8. Piper

    Piper Schrotter

    AW: dumme Sprüche

    So, jetzt verhaue ich dich... und dann sind deine Freunde dran! :D
     
  9. Lyna Grimm

    Lyna Grimm Guest

    AW: dumme Sprüche

    Um mal das Forum wieder zu beleben...

    SL entscheidet, ein Juggerturnier stattfinden zu lassen.
    eine Apokriegerin wird kurzfristig rekrutiert, genau wie ein anderer Apo.
    ar aber nur ein PLatz frei.
    SL: Kämpft ihr drum oder macht ihr das so aus?
    Männlicher Apo: Wir kämpfen!
    Weiblicher Apo: ... mir egal...
    Kampf geht los, der männliche Apo krepiert so vor sich hin, weiblicher Apo denkt schon dran, ihn zu fragen, ob er aufgeben will... da verletzt der männliche Apom "aus Versehen" den Läufer des Teams am Bein.
    Läufer geht in Kampfmodus, weiblicher Apo kriegts nicht mit, zwei Schläge später war der männliche Apo tot -.-

    Oder:
    Weiblicher Apo kommt zum Stadttor.
    Spitaler will Geld abzocken, kriegt aber keins, dementsprechend muss die Apo draußen bleiben.
    Was passiert?
    Sie wartet bis zum Wachwechsel und geht dann einfahc gemütlich rein...

    Im Wald:
    Apokriegerin fängt bissl Wild, macht ein schönes Feuerchen...
    SL: Hinter dir raschelts.
    Apo: Ich dreh mich um.
    SL: Spaltenbiest.
    Apo: Ich werfe mein Messer Oo
    ....
    OKay, Spaltenbiest nach ner Weile tot, weiter braten.
    SL: Hinter dir knackt was.
    Apo: Umdrehen, werfen.
    SL: Spaltenbiest...
    Irgendwann ist auch das Vieh tot.
    SL: Wir tun mal so, als wäre dein Charakter intelligent... mach das Feuer aus
    -.-


    Das is jetzt schon wieder 2 Wochen her oder so, da war noch mehr, aber ich hab keine Ahnung...
    Piper???
     
  10. Lyna Grimm

    Lyna Grimm Guest

    AW: [Degenesis] dumme Sprüche

    Na ja, gestern gabs wieder was Neues...

    Apo verführt Richter...
    Joa, gelingt.
    Richter: Die wird ihre helle Freude haben (Erklärung: Der Mann hat seit seinem sechsten Lebensjahr ÜBERALL Narben, is nich groß was mit vögeln...)
    SL: Du steigst ins Bad... und deine Narben sind weg, fällt dir auf.
    Richter: ... Das wird eine lange Nacht...

    S1: Du läufst ne halbe Stunde in die eine Richtung, nur um dann 2 Stunden wieder zurück zu laufen? ... Und dann gleich wieder 3 Stunden in die andere Richtung???
    S2: ... Ja...

    SL: Ihr seid jetzt den Weg glaub ich zum 4. Mal gegangen... wars das?
    S1: Na, DU willst doch, das wir den Plot packen >.<

    Und der hammer, unsere Sipplingfrau:
    Hallo, morgen, tag, guten abend, gute nacht, hello kitty fragt was los!!!!

    Und das in ner geschwindigkeit und die gesamte zeit über... XD

    Der Sippling wurde - kaum das er 5 minuten im plot war - schon 2x übers Ohr gehauen... Dem Richter wurde von den Apos das Angebot gemacht, sie holen nen Spitalier, wenn sie die komplette Stadtkontrolle kriegen (Ja, schon scheiße wenn man der einzige Richter in der Stadt ist...), und unsere Wiedertäuferin brannte fröhlich vor sich hin...
     
  11. Piper

    Piper Schrotter

    AW: [Degenesis] dumme Sprüche

    SL: Du bekommst 380 euro für die aufgabe.
    SP: euro ?!?!


    Passiert mir auch mal. 8)


    da möchte ich doch auch für ein tag wache schieben 380 euro bekommen
     
  12. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    AW: [Degenesis] Dumme Sprüche

    Chronist mit seinem Stimmenverzehrer zu einem Spitaler:
    "Luke ich bin dein Vater!"
    Spitaler:
    "Du bist nicht mein Vater!"
    Chronist:
    "Doch."
    Spielleiter(der eh schon leicht genervt war, weil SPARTAAAAA ;) ):
    "Ich zeig dir gleich mal, wessen Vater ich bin, wenn du so weiter machst!"
    Chronist:
    "Luke, er ist dein Vater."
    Spielleiter:
    "OK. Spaltenbestie taucht auf!"
    Chronist:
    "Na, so hässlich bist du auch wieder nicht."

    :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden