Das Theoretiker Genom... Memetik fördern!

Dieses Thema im Forum "Shadowrun" wurde erstellt von Herzog Sir FMS Vincent Mycroft, 13. Juli 2003.

Moderatoren: Odin, tobrise
  1. Also ich denke es gibt großen Erklärungs bedarf.
    Was in unter diesem Thema gemacht werden soll ist...
    Geistes Wissenschaftich, quasi per Gedanken- Hypothesen, Exerimenten und Ergebnissen, Vorgänge in der Sechsten Welt und die Wechselwirkung zur Realität zu erörtern. Sprich hier darf sich jeder in kleinen Wissenschaftlichen Esáis über das auslassen, was ihn in der Welt ab 2011 etc... bewegt. Oder welche Schlüsse er aus verschiedenen Umständen zieht.
    Klares ziehl ist es Spielern, manche Meisterentscheidung "schlüssiger" zu machen, Eigene wahnsinns Theorien zu veröffentlichen, vieleicht auch einfach nur spas zu haben!
    Und mein Heimlicher, geradezu illuminierter Hintergedanke... Intelligenz fördern!
     
  2. So um gleich mal zu Zeigen was ich meine... es sind einträge wie dieser dich hoffe so schnel wie möglich hier zu finden!

    Aus dem Thema... "Welche Charaktere spielt ihr so?"

    So wart geschrieben, das sich "Ping oder Pong", die rede handelt hier von Wesen mit einer gerade zu flippigen dualität, immer mehr in den Spielealtag einbringen, doch man sollte sehr sehr genau und vorsichtig wählen welche Aufträge mann ihnen auf den Weg gibt...

    Als erklärung für die plötzliche dauerhaftigkeit ihrer inkarnation, fällt mir jetzt sicherlich auch noch was ein...
    ja... der einfache grundsatz, was eine personlichkeit entwickelt verändert sich und seine Umwelt bewegt sich also durch den eigenen Phasenraum und vergrössert diesen gleichzeitig durch neu errungenes Potenzial. Sprich, als jene Handwerker, die Übrigens in Trishas Haus den Highspeedanschluss für den Matrixraum verlegten, von dem damals nur alleine existierenden "Ping" überwacht wurden haben sie sich die Handwerker eben diesen oben genanten scherz erlaubt.
    Da alles was einen Namen bekommt, ein selbstbewustsein entwickelt*, und dieses automatisch nach mehr potenzial strebt hat sich die Manifestation dieses Watchers quasie selbst weiterentwickelt.
    Als später ein zweiter Watcher von nöten war hat der erste, "Ping" den zeiten Quasie mit "Selbstbewustsein" angesteckt, doppeltes Potenzial, vierfache Wechselwirkung, weil Potenzial gegeben und genutzt wird in Zwei Identitäten** = 2 x 2 ...4
    Ich bin gespannt was unsere zwei plagegeister noch so alles anstellen... das einzige was sie an sich nur behindert ist ihre Sprichwörtliche blödheit!

    ________________________________
    * Ja selbst wenn sie ihrem Auto oder der PlayStation einen Namen geben wird diese zu einem wesen, zumindest in ihrem Kopf, natürlich verändert sich das ding an sich nicht, keines der Atome in diesem Gerät oder Ding ist sich seiner Selbst bewust... warscheinlich. Aber durch diese bewuste bennenung verändern wir unseren Geist und sehen in dem Ding mehr als es ist. Das Selbstbewustsein der, manchmal wiederspänstigen Spielekonsole, gründet also aus unserem eigenen Umgang mit ihr!
    ** Mehr zum Potenzian auf www.cyphertdesign.de
    Bibliothek ===> Manifest des Potenzials
     
Moderatoren: Odin, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Klassiker] Blade Runner Film & Fernsehen 11. April 2017
Welche Orte wurden von keinen Garou Stamm beansprucht und wären theoretisch für einen Stamm frei? World of Darkness 17. Juni 2013
Spalter und Fordern WoD 1: Jäger: Die Vergeltung 4. Februar 2011
Was ist... eine memetische Hure? Rund um Rollenspiele 5. März 2010
Limitierungen von Rollenspielprodukten förderlich? Rund um Rollenspiele 23. April 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden