Das FETTE BEUTE Shirt

Jerdin

Neuling
Registriert
30. April 2011
Beiträge
2
Hallo liebe Blutschwerter,

Ich habe vor einigen Wochen auf einen Spieleabend Munchkin für mich entdeckt. Überrascht war ich als ich im Internet recherchierte und sah das es eine ganze Fangemeinde inklusive Turniere und Promoartikel gibt. Da ich als ehemaliger TCG Spieler für jegliche Art von limitierten und seltenen Sachen zu haben bin, fing ich sogleich an mir ein gewissen Kontingent an Munchkin Dingen zusammen zu raffen.
So auch ein "Munchkin Fette Beute Shirt".

Was ich mich jetzt frage ist, ob es echt ist. Ich kaufte es bei einem Fantasyshop übers Internet in Essen. Holte es jedoch persönlich ab. Es war nicht verpackt wie bei den US-Shirts aber ich meine gelesen zu haben das es diese Shirts auch nur zu gewissen Turnieren gab.

Eine kurze Beschreibung: Schwarzes Shirt Größe XL. Abgebildet sind ein weiblicher und ein männlicher Munchkin. Sieht alles soweit echt aus, jedoch gabs keine Regeln dazu, auf dem Shirt steht nirgends "Fette Beute" und der Hersteller des Shirts ist "Fruit of the Loom"

Ist das Ding echt oder muss ich jetzt losziehn und dem das Shirt wieder in den Rachen stopfen? :)

MfG Jerdin
 
AW: Das FETTE BEUTE Shirt

Sollte echt sein.
Meins sieht auch so aus. ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten