Schattenjäger Dark Heresy goes Epic MechWarrior

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Im Epic Tie-in Thread wurde das zuletzt auch schon kurz angeschnitten, aber mittlerweile - nach Erwerb einiger zusätzlicher Titanen-Modelle - ist die Idee auf meiner Prioritätenliste ziemlich weit nach oben gerückt:

Eine Titanenbesatzung spielen.

Wie im Titel angedeutet kann man sich dafür meiner Meinung nach eine recht grosse Scheibe bei MechWarrior (beziehungsweise mittlerweile ja Classic Battletech Rollenspiel :p) abschneiden, was die Integration von solch überdimensionierten Kampfmaschinen als wichtigen Teil des Spiels angeht.

Nur an der genauen Umsetzung heisst es jetzt noch feilen.

For we are titans, shakers of worlds.

mfG
jjf
 
AW: Dark Heresy goes Epic MechWarrior

Woher kriegt man denn die nötigen Infos über die Besatzung? Ich kenn die nur aus WM
 
AW: Dark Heresy goes Epic MechWarrior

Adeptus Titanicus/Titan Legions wäre auch noch eine Quelle.

For we are titans, shakers of worlds.

mfG
jjf
 
AW: Dark Heresy goes Epic MechWarrior

Irgendwo habe ich neulich den Grundabriss über die Titanen Legionen auch online gesehen...

mfG
jjf
 
AW: Dark Heresy goes Epic MechWarrior

Ist mir nur generell in letzter Zeit bei diversen Threadanregungen aufgefallen (Mighty Empires ja auch). Ist schade, da ich die Idee interessant finde. Aber aufgrund absoluter Nichterwerbbarkeit der Vorschläge ist es nahezu unmöglich mitzudiskutieren.
 
AW: Dark Heresy goes Epic MechWarrior

Mighty Epires gibt es als kostenlosen DL auf der GW-Website. Flog nicht irgendwo ein kostenloses "Titan Legions II" rum?
 
AW: Dark Heresy goes Epic MechWarrior

Ich persönlich würde zwar zu den älteren Versionen (speziell hier) greifen, aber die aktuellen Regeln und Hintergründe (letztere leider etwas knapp) gibt es über Specialist Games zum kostenlosen Download (im Falle von Mighty Empires sind es sogar die alten Regeln, wenn ich mich nicht irre, während es die neuen ja noch käuflich zu erwerben gibt).
Wobei ich mich hier gerade ohnehin frage, ob man wirklich so stark auf das Tabletop zurückgreifen sollte. Ich denke zwar, das hätte seinen Reiz, aber andererseits könnte man diese abgeschlossene Umgebung (des Titanen) auch noch ganz anders nutzen.

mfG
jjf
 
Zurück
Oben Unten