[D6 System] Men in Black

AW: Men in Black

Ich meine mich düster erinnern zu können in der WuWe damals ne Rezension dazu gelesen zu haben die ganz interessant klang, da gab es doch irgendeinen coolen Mechanismus mit dem die Gruppe zeitkritische Actionsequenzen bestehen konnte oder verwechsel ich da gerade was?
 
AW: Men in Black

Ich meine mich düster erinnern zu können in der WuWe damals ne Rezension dazu gelesen zu haben die ganz interessant klang, da gab es doch irgendeinen coolen Mechanismus mit dem die Gruppe zeitkritische Actionsequenzen bestehen konnte oder verwechsel ich da gerade was?
Ich hab's bisher nur überflogen, meine mich aber an soetwas erinnern zu können. Ich kann gerne mal nachsehen ob ich das spontan finde.
 
AW: Men in Black

Hab nachgesehen: Es gibt Regeln für Thrill Scenes. Der SL gibt den Spielern 10 oder 15 Sekunden Zeit, um eine bestimmte Anzahl 6en zu würfeln. Die Spieler müssen jetzt so schnell sie können immer wieder auf den entsprechenden Skill würfeln, bis sie die gewünschte Menge zusammen haben. Packen sie das, haben sie es geschafft. Andernsfalls ist es ein Misserfolg.
 
AW: Men in Black

Klingt lustig und streßig. ;) Weiß nur nicht ob das in der Praxis so gut funktioniert...
 
AW: Men in Black

Ligretto ist doch toll, eine Runde ist erst dann gut wenn man sich gegenseitig fast die Finger bricht und jahrelange Freundschaften zu Bruch gehen :D
 
Zurück
Oben Unten