D20 [D20 Modern] Musik für düstere D20 Modern

Hi
gerade für meine Runde, mal wieder, auf der Suche nach Musik.

Setting : Eiswelt mit teilweise vertrockneten Warmgebieten, mehrere Isolierte Städte mit einem Cyberpunk feeling, sprich typisches Film Noir Ambiente mit düsteren Sci-fi und thriller/horror Apsketen.

Bisher Musik von : BSG, 28 Days Later, Blade Runner, Ghost in the Shell, Dark Knight, Batman Begins.

sowie für bestimmte Städte die ein Cowboy Bebop, Firefly/Serenity feeling haben : Jazz und Blues
und für eine Unterirdische Stadt : Drum'n'Bass

Passende Ideen ?
 
AW: Musik für düstere D20 Modern

oh danke Erdenstein ist garnicht mal schlecht, von dem was ich bisher gehört habe mehr für Fantasy, aber kann man sich anschaffen ^^
 
D

Deleted member 7518

Guest
AW: Musik für düstere D20 Modern

Metropolis OST
Dystopic
Casshern OST
A Scanner Darkly OST

Grad die Dinge die ich neben vielleicht noch dem The Crow Soundtrack empfehlen würde, nach kurzem reinhören.
 
D

DonGnocci

Guest
AW: Musik für düstere D20 Modern

Industrial, Aggrotech...

So Bands wie Agonoize, Tactical Sekt, Grendel....
 
AW: Musik für düstere D20 Modern

Hier möcht ich auch noch Iannis Xenakis einwerfen.
Allerdings nur für sehr bestimmte szenarien zu gebrauchen :D
 
Oben