D&D/Pathfinder-Mod Runde im Ruhrgebiet sucht einen weiteren Mitspieler!

flaschengeist

Sethskind
Registriert
18. August 2009
Beiträge
6
Du hast Lust auf regelmäßige Abende mit umgänglichen Mitspielern, bei denen weder das Rollenspiel noch der Taktikkampf bzw. das strategische Element zu kurz kommen? Dann bist du bei uns genau richtig: Wir sind drei Jungs zwischen Mitte zwanzig und Anfang dreißig, die sich allwöchentlich mittwochs oder donnerstags in Bochum treffen, um zwischen 21:00 und 04:00 Uhr dem geliebten Hobby nachzugehen. Das verwendete Spielsystem ist eine Weiterentwicklung der D20 Regeln, die darauf zielen, das Spiel balancierter und tiefgründiger zu machen.

Doch letztlich ist das beinahe nebensächlich. Denn so förderlich ein gutes oder so hinderlich ein schlechtes System für das Spielspaß auch sein mag: Wir sind der Ansicht, dass eine für alle Beteiligten spaßige und spannende Kampagne ganz wesentlich von respektvollem Miteinander und der Kooperation (der Spieler) untereinander abhängt. Deshalb spielt es für uns auch keine Rolle, ob du Rollenspielveteran oder Anfänger bist.

Bei Interesse schreibe uns doch einfach eine Email an: christian_langrock(at)web.de
 
Zurück
Oben Unten