D&D 3.x D&D E6 Hack

AW: D&D E6 Hack

Raise Thread
Da ich überlege, ob ich die nächste Campaign mit diesem System leiten werde, wollte ich nachfragen, ob jemand in der Zwischenzeit das System mal eingesetzt hat.
 
AW: D&D E6 Hack

Ich habe durch Deinen Link zum ersten Mal etwas davon gehört. Ich finde die Idee bestechend und würde mich umgekehrt für Deine Erfahrungen mit diesem System interessieren. Was für mich als Balance-Frage gleich im Hintergrund stand: ob durch diese neuen Regeln nicht nun diejenigen Klassen überproportional profitieren, die besonders viel Nutzen aus für sie zugeschnittenen Feats ziehen können?
Unsicher bin ich mir, ob man letztlich, wenn man so ein Spielgefühl wünscht, nicht gleich ein D&D-Setting mit so etwas wie Savage Worlds bespielen sollte.
 
AW: D&D E6 Hack

Ich finds gut. Auch die neuen Talente wie Zusatzzauber und sowas.

Benutzen würde ich es allerdings nicht. Ich sehe zwar die Idee, den Powerlevel ähnlich zu halten, ohne den Verbesserungs-Aspekt wegfallen zu lassen, aber ich glaube, ich würde an der Stelle dann eher mit der Kampagne aufhören.
 
Zurück
Oben Unten