AW: Cyperpunkt-CheatSheet
Soll das ganze nur für Fernkampf oder auch für Nahkampf gelten?
Bei der Ini fehlt noch + Cyberwaremofiikatoren (jegliche Art Reflexbooster)
Ebenso die besonderen Holster (Speedholster, Quickdraw Holster)
Unterwasser Combat Modifier und Tailored Pheromones lasse ich mal bewusst weg.
Bei Treffer fehlt noch: + Cyberware Modifikationen (Smartlink, Targeting Scope, etc,) + WA der Waffe - Ranged Combat To Hit Modifiers (was vieles sein kann: von Boni durch Equipment, Mali für die Bewegung des Ziels über eine bestimmte Geschwindigkeit, Gezielt Schießen, Zielenüber Three Round Burst, wäre eine lange Liste) Für Nahkampf gäbe es noch andere Modifikatoren: Ziel weicht aus, Cyberwareboni wie Dodgeball, Rotatiing Jonts, Blinded by light or dust oder Ziel nicht ganz sichtbar.
Cover-Modifikatoren fehlen ebenfalls.
Bei Schaden: Wenn für Nahkampf dann auch den Bonus durch Body auf den Schaden mit angeben. Ebenso MA Schadensbonus
Die Besonderheiten von Messer & Co bei Rüstung.
Bei den Stun/Death Saves fehlen die Modifier (von 0 bis -9 je nach genommenen Schaden)