• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Conspiracy X 2.0 im Raum LU/MA/Neustadt

Silvermane

Wahnsinniger
Aufgrund aktueller Anfrage von Jamin (Oh verzeih, des Silvers Gedächtnis hat mehr Löcher als ein Fischernetz):

Es wären noch ein paar Plätze für eine Runde Conspiracy X 2.0 frei, ein Rollenspiel um Verschwörungen, Men in Black und fiese Aliens.

Bei Interesse bitte einfach in den Thread posten, ich schau dann mal durch.

-Silver, dessen Regelwerk auch "irgendwo da draussen" ist.
 

Mondsucht

Joker
AW: Conspiracy X 2.0 im Raum LU/MA/Neustadt

Erklär es einfach doch mal noch näher - ich meine - wieviel seit ihr schon, Alter (eher nebensächlich) und wie oft/wann ihr spielt.

Und vielleicht kannst du das System noch näher erklären

:)
 

Silvermane

Wahnsinniger
AW: Conspiracy X 2.0 im Raum LU/MA/Neustadt

Erklär es einfach doch mal noch näher - ich meine - wieviel seit ihr schon, Alter (eher nebensächlich) und wie oft/wann ihr spielt.

Wir sind momentan 3 Interessierte (Jamin, Pooka und meine Wenigkeit), und suchen noch 1-2 weitere Mitspieler.

Gespielt wurde bisher noch gar nicht, ich selber peile etwa 2mal im Monat oder alle 14 Tage an.

Wegen des Systemes empfehle ich diesen Review.

Zusammengefasst: Alle Spieler sind Mitarbeiter verschiedener (realer oder auch fiktiver) US-Regierungsbehörden und gehören einer Geheimorganisation namens AEGIS an, die die Menschheit vor übernatürlichen und ausserirdischen Bedrohungen zu beschützen versucht. Eine Mischung aus Akte X und X-Com, wenn man so will.

-Silver
 
Oben Unten