CON Bellator Aleae e.V. in Halle/Westfalen am 19.11.2005

Preacher

Neuling
Registriert
7. Oktober 2005
Beiträge
7
weitere Infos unter:
http://www.bellator-aleae.de/index1.php?id=con2005

>folgend copy & paste von der HP <

Am 19. November 2005 veranstaltet der Bellator Aleae e.V. seinen XIV. CON im Bürgerzentrum "Remise" in Halle / Westf. Wegbeschreibung. Einlass ist ab 14.00 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.

Wie immer erwartet euch ein reichhaltiges Buffet, Getränke und Snacks zum Selbstkostenpreis. Das genaue Programm befindet sich noch in der Vorbereitung. Angedacht sind bisher:

verschiedene Rollenspielrunden
ein preisdotiertes Blood Bowl Turnier
ein preisdotiertes Siedler Turnier
eine Einführung in Rollenspiele (Seminar)
ein Verkaufsstand eines Bielefelder Rollenspielgeschäfts
Aktuelle Infos werdet ihr natürlich hier auf der Seite finden. Um uns die Planung ein wenig zu erleichtern, wurde für den CON ein Bereich im Forum eröffnet, indem ihr euch eintragen könnt, wenn ihr auf dem CON eine Rollenspielrunde o.ä. anbieten wollt. Bitte lest euch zunächst die allgemeinen Hinweise durch, bevor ihr einen Eintrag vornehmt.
 
Zurück
Oben Unten