Spielfilm Carriers

Archan dra Krull

Alter gemeiner SL
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
1.800
könnte Interessant sein...

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=fZcxekjEPbE]YouTube - [HD] Carriers Trailer German Deutsch[/ame]
 
AW: Carriers

Irgendwie hatte ich beim Titel gehofft, es ginge um Trägerschlachten im Pazifik.

Stattdessen geht mal wieder gar schröckelich die Welt vor die Hunde.
 
AW: Carriers

Da ging's um Trägerschlachten im Pazifik? Nicht wirklich, gell?

Nein, ich meine eher sowas wie Tora, Tora, Tora oder Midway, in modern.
 
AW: Carriers

Ja ich weiss schon.^^

Gibt es heute eigentlich noch so richtige Kriegsfilme? Der letzte moderne Film den ich gesehen habe der auch nur im Ansatz mit Krieg zu tun hatte war Tropic Thunder.
Naja und John Rambo. Aber den habe ich nicht gesehen. Und der ist ja auch kein richtiger Kriegsfilm.
 
AW: Carriers

Mir kommen leider Horrorfilme mit amerikanischen AK-Teenies zu den Ohren raus, ansonsten wär er vielleicht interessant gewesen.
 
AW: Carriers

"Flags of our Fathers" habe ich gar nicht gesehen. "Letters" war von einigen kleineren Inakkuratessen abgesehen sehr gut.
Aber ich hätte gerne mal wieder einen Film wie "A Bridge too far" oder "The Young Lions" oder "The Enemy below" oder eben die oben genannten, nur mit modernen production values. Einen Kriegsfilm, der sich für das Militärische interessiert - dabei notwendigerweise beide Seiten beleuchtet - und mit weniger Tränendrüse und Streichermusik auskommt, als das heute üblich ist.
 
AW: Carriers

Black Hawk Down ? <-- Einen "Kriegs"film, der sich für das Militärische interessiert
dabei notwendigerweise beide Seiten beleuchtet <-- Not so much
und mit weniger Tränendrüse und Streichermusik auskommt, als das heute üblich ist. <-- Doch schon
 
AW: Carriers

Nein, der ist eher nicht, was ich meine. Wie gesagt: Beide Seiten zu zeigen, ist ein notwendiges Element dafür, in die Erzählung der militärischen Abläufe so einzusteigen, wie ich das meine.
 
AW: Carriers

naja aus dem Grund hat ja Eastwood 2 Filme gedreht.
Edit : Naja mir fallen so auch nur wenige Kriegsfilme ein in denen beide Seiten neutral gezeigt werden
Edit 2 : Wie wärs mit ner Doku ^^ filme sind nunmal sehr Subjektiv und haben oftmals den "Feind"
 
Zurück
Oben Unten