Biete Call of Cthulhu (Sammlungsauflösung)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von AgaIInsto, 15. Januar 2017.

Schlagworte:
Moderatoren: ApokalypseTest, Supergerm
  1. AgaIInsto

    AgaIInsto Held in Ausbildung

    Hey. Ich verkaufe gerade nahezu alle meiner Call of Cthulhu-Rollenspielprodukte. Vielleicht interessiert sich jemand für das eine oder andere.
    Es handelt sich um über 80 Bücher, das meiste englisch. Auf Grund der schieren Masse würde ich Interessenten gerne - statt hier alles zu replizieren - auf meinen Post in der offenen Facebook-Gruppe "Rollenspieler - Das Marktviertel" verweisen (https://www.facebook.com/groups/marktviertel/); dort der selbsterklärende Eintrag "Call of Cthulhu Sammlung" von Felix Girke.
    Wer kein Facebook-Freund ist und sich ausgeschlossen fühlt: Vermutlich stelle ich das, was dort nicht weggeht, später auf Ebay ein.
     
  2. Debaser

    Debaser Gott

    Da ich keinen Facebook-Account habe und auch nicht möchte, wirst du in mir keinen Kunden finden. Tja - wenn der Rest dann eh in die Bucht wandert...
     
Moderatoren: ApokalypseTest, Supergerm

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden