Bund des Wahren Glaubens

Hesha

Godfather of Hartwurst
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5. Juni 2005
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Hallo Leute!

In meinem AG steht in der Beschreibung der Illumnestraner, dass die Ausbildung 6 Jahre dauert, 3 Jahre Grundausbildung und danach kann sich der Novize in Richtung Kampf, oder Theorie/Rhetorik weiterentwickeln.

Im Regelteil auf der nächsten Seite steht aber nur EINE Variante, die kostet 15GP ist zeitaufwendig und scheiße, bzw. kann nichts außer klugscheißen.
Hat einer von Euch eine Ahnung, ob die Kämpfervariante noch irgendwo steht? Sonst muss ich sie wohl selbst bauen, denn ne BGB kann man ja bei ner zeitaufwendigen Erstprofession auch vergessen...
 
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Nö, kenne auch nicht die Kämpfervariante... Vielleicht soll man dem Helden mit den Talent GP den letzten Touch zum Kämpfer bzw. Rhetoriker verpassen.
 
AW: Bund des Wahren Glaubens

Der Priester vom Bund des Wahren Glaubens nach Buch ist leider einfach nur Scheiße... 15!!! GP und er kann nichts außer labern... prima... nicht mal geweiht ist er!
Sowas käsiges!
 
AW: Bund des Wahren Glaubens

Die GP/Nutzen-Balance ist bei vielen Professionen leider gar nicht gegeben, ja. Ich hab ja noch entfernte Hoffnungen dass WdH da noch irgendwas dran dreht, sollte es denn irgendwann kommen...
 
AW: Bund des Wahren Glaubens

Mmh war für mich eigendlich nie ein Problem! Wenn ich einen Char spieln will, der im Bund des Wahren Glaubens ist, baue ich mir nen Geweithen und packe das als Zweitproffession drauf. Klappt halt bloß nicht als Einstiegschar. Wenn du aber wirklich ein vernünftigen Bündler spielen willst, mußt du wohl improvisieren. Oder auf die 4.1. Version warten, vielleicht wird es da ja geändert! :D Nein ehrlich bastel dir selbst was.

Sylandryl
 
AW: Bund des Wahren Glaubens

Weiß gar nicht, was du hast.
Habe mir einen ganz normalen Illumnestraner gebastelt und der bekommt doch einen Haufen an Talentboni auf alle möglichen Sachen. Und so viel wie er bekommt sonst keiner auf Götter & Kulte. Zu einem Kämpfer oder Rhetoriker kann man ihn dann noch mittels der Anfangs TaGP ummodeln, aber wenn man einen schwarz und weiß gewandeten Krieger gesucht hat, sucht man beim Illumnestraner natürlich vergebens. Was sollte der am Anfang in einem Hauptkampftalent haben? 5? 7? Und noch einige SF? Ich denke, man kann letztere durchaus noch mit GP kaufen, sofern man sie unbedingt möchte und ansonsten steigert man mittels "gebildet" und den sonstigen TaGP eine ganze Menge an Talenten, die er gebrauchen könnte.
Sie bekommen ja in ALLEN Talentgebieten einige Steigerungen und vor allem in Wissen und Sprachen sind sie herausragend. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die 15 GP dafür gerechtfertigt sind.
 
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