2008 Bühnenprogramm

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Habt ihr was vom Bühnenprogramm mitbekommen? Was hat euch besonders gefallen und was eher nicht?

Die Lümmel fand ich schon mal echt hammergeil. Lümmel - vielfältige Sitzpositionen | Sessel Hocker Sofa Stuhl Sitz - der Sesselhockersofastuhl mobil

Diese Warcraft-Turniere sind irgendwie faszinierend. :) Der Kommentator ging ja mal voll ab.^^ Aber auf Dauer war das (für mich) nicht wirklich erträglich.

Zum Gewandungswettbewerb steht ja schon was im Nachbarthema.

Was mich aber total wunderte, war wie die Menge zu Jan Hegenberg abging.
 
AW: Bühnenprogramm

Jan Hegenberg hab ich ja Samstagabend auf dem Markt auch mitbekommen. Da gingen die Leute auch ziemlich steil!
Und ja, einiges war echt witzig, z.B. das Lied über den Trendy-Eistee! :D
 
AW: Bühnenprogramm

Wollte mir eigentlich gerne Blind Guardian angucken, aber habe mich wohl leider total in der Zeit vertan. Dachte die kämen um 17 Uhr, waren aber schon umm 15 Uhr dran, also total verpeilt. Schade.

Ansonsten habe ich eigentlich überhaupt kein Bühnenprogramm mitbekommen, außer zwei kurzen Sessions Guitar Hero. Aber das war es auch schon.

Diese Sitzgelegenheiten sind zwar lustig, und vielseitig einsetzbar, aber für ein bisschen Polster und Stoff VIEL zu teuer. Besonders da sie auf dauer auch nicht super bequem sind.
 
AW: Bühnenprogramm

Stimmt, Guitar Hero war ja auch noch. Fand ich gut!
 
Zurück
Oben Unten