brandland.de auf Englisch?

The_Waffalo

Inquisitor
Registriert
17. April 2005
Beiträge
1.035
brandland.de bald auch auf Englisch?

Warum eigentlich nicht, immerhin gibt es einige Spieler im Ausland und, zumindest soweit wir das sehen, kaum Informationsportale. Also dachten wir uns, fangen wir doch mal damit an.

Und warum Englisch? Sprechen viele, verstehen viele.
Also, wenn du mithelfen willst, dann würden wir uns sehr freuen, denn alleine können wir das nicht bewältigen.
Voraussetzungen? Ein gutes Englisch (Schulenglisch reicht vermutlich nur bedingt aus) und etwas Zeit. Natürlich sollte man sich mit der Engel-Materie auskennen um alles adäquat rüber zu bringen und auch Teamarbeit sollte man nicht verabscheuen.
Am wichtigsten ist aber die Zuverlässigkeit! Wer mitmacht und auf halbem Weg abspringt beschert den anderen nur noch mehr Stress; also: vorher gut überlegen ob man überhaupt die Zeit aufbringen kann.

Die Idee ist, dass jeder nur einen Teil übersetzt und die "Patenschaft" eines anderen übernimmt, so dass niemand überlastet wird. Patenschaft heißt in dem Fall Korrekturlesen, damit alles passt. So kann man Stück für Stück vorgehen bis alles abgearbeitet ist. Man würde mit den wichtigsten Artikeln beginnen und irgendwann ist dann (hoffentlich) alles durch.
Koordiniert werden würde das alles dann von mir.

Wenn du uns helfen möchtest, dann melde dich HIER!
 
Zurück
Oben Unten