[Bochum] Mitspieler für Werwolf tA gesucht

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Duirdanya, 16. April 2013.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Duirdanya

    Duirdanya Halbgott

    Hallo,
    da eine langjährige Mitspielerin vor kurzem aufgrund von Prüfungsstress unser geliebtes Wolfsrudel verlassen hat, suchen wir (2xW, 2xM im Alter von 28-39) einen neuen Mitspieler.
    Wir spielen 2x im Monat an einem Freitag oder Samstag Abend von 19:30- ca. 2:00 Uhr.
    Sowohl Regeln als auch die Spielwelt sind an die Bedürfnisse unserer Gruppe angepasst. Wir spielen sehr Charakterzentriert, sprich es gibt viel Characterplay.
    Wer also Lust hat mal bei uns reinzuschnuppern, auch gerne absolute WoD-Neulinge, kann sich gern bei mir melden.
    Duirdanya
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden