Aktionen Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Am Samstag, den 10.12.2005 werden wir in Münster mal wieder einen kleinen Stammtisch veranstalten. Aufgrund der schlechten Verfügbarkeit von Räumen in der Vorweihnachtszeit, werden wir das Treffen in der Werkstatt der Firma Josef Bogatzki (Jobobau) veranstalten.

Die Werkstatt wird beheizt, Getränke und Verpflegung wäre Selbstversorgung, es sei denn wir organisieren hier etwas anderes. Ein Grill wäre vorhanden.

Es könnte schon nachmittags begonnen werden, je nachdem, wie es gewünscht wird.

Die Werkstatt liegt an der Buckstraße 5. Die Buckstraße zweigt von der Weseler Straße ab und zwar bei der letzten Tankstelle/Autoverleih (stadtauswärts) vor der Autobahn. Eine Bushaltestelle ist auch direkt vor der Tankstelle (hauptsächlich Linie 15 und 16).

Neben lockeren Gesprächen um Rollenspiel, werden wir auch ein paar Runden Rollen- Brett- und Kartenspiele anbieten. (Unknown Armies, Warhammer, Munchkin, Illuminati, Zombies, Rückkehr der Helden...)

Ende des Treffens ist offen, allerdings ohne Übernachtungsmöglichkeit. Dafür müsstet ihr dann etwas bei den Blutschwertern organisieren.


Bitte meldet euch hier, wenn ihr daran Interesse habt.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Schade. Genau an dem WE kann ich nicht! Wäre gern vorbeigekommen! ;(
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Ich würde gerne Voranmeldungen für die UA Runde hier machen. Ich werde das einsteigsabenteuer als Rezi Runde leiten.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Versprechen kann ich nix, aber Interesse hätt ich schon. Mal schauen, wie ich so arbeiten muss...
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Boah geil, ich bin dabei! :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

*wink* *hüpf* *spring*

Klein Demon möchte auch kommen :D
Gibt's wen der mich evtl. auch aufnehmen würde über Nacht ? *zu Noemi rüberschiel*
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Ja ich denke das sollte kein Problem sein da sich ich zwei bis vier Leute bei mir aufnehmen kann, wir haben ein Gästezimmer mit ausziehbarer Schlaf Couch und wenn ihr noch Isomatten mitbringt dann könnt ihr euch auch bei mir oder im Gästezimmer hinpflanzen, ich habe auch kein Problem das sich eine weibliche Person noch zu mir ins Bett gesellt da ich Platz genug darin habe :) (und jetzt bitte bitte nichts falsches denken :rolleyes: )

UA? hört sich interessant an, das eine mal wo ich es gespielt habe, hat Spaß gemacht.

@Skar: Danke für den Hinweis :bussi:


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Nach längerer streßbedingter Abstinenz von mir auch mal wieder ein Laut ^.^ Ich hab auch noch ein bis zwei Schlafplätze im Angebot, wenn Bedarf besteht - ist nur am anderen Ende der Stadt
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
Man kann auch bei mir übernachten, zur Not.

Ich würde ebenfalls gern kommen.

Felix

Wat hälst du denn von ner kleinen Sabbati Runde :D :ROFLMAO:

*Auf das eben geführte Telefonat hinweise*


@Scar: :rolleyes: :eek:ma:
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

@Kabuki & Noemi: Kommt ihr auch, oder bietet ihr nur Schlafplätze an? :]
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Uah.. dat kommt jetzt überraschend...

Nein. Und ich laß mich auch nicht überreden.

Dafür brauch ich noch was Zeit und erstmal alle Konzepte.

Nicht böse sein.

Aber ich schlepp den weegzon auch mit zum Stammtisch.

Felix
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.


Natürlich komme ich, für Kabuki kann ich nicht sprechen, aber ich bin dabei :D


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

*freu* ich komme gerne;) und sehr gerne, wuerde ich mal UA ausprobieren, wenn Hoffi noch Platz hat ;) (*g* sowohl, weil ich mir das System gerne mal ausprobieren will, als auch um mal zu sehen, wie Hoffi leitet;)

Da es wohl anscheined mehr werden, als in eine Runde passen, wuerde sonst noch jemand etwa sleiten wollen *unschuldig umseh*
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Ich fass mal zusammen. In der UA-Runde als Spieler:
  • Skar
  • Noemi
  • Stargazer

zwei können noch.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Forentreffen in Münster, endlich mal wieder!
Ich bin selbstverständlich auch dabei!
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in Münster.

Moi aussi! Am 10.12. habe ich bsiher noch nix vor, meine ich. Sollte gehen und hätte Bock! Was ist denn UA?

P.S. Danke fürs bescheid sagen, Skarlilein! ;)
 
Zurück
Oben Unten