D&D 3.x Beliebtester low-level Spruch überhaupt ?

AW: Beliebtester low-level Spruch überhaupt ?

Spinnenklettern, wenn der Spielleiter mal wieder vergessen hat, den Gegnern Fernkampfwaffen einzupacken. :rolleyes:
Sonst wie erwähnt MM, Detect Magic, Person bezaubern, Licht
Achja: Schmieren. Was ich damit schon alles auf die Fresse gelegt hab... :D Abgesehen von der Anwendung auf Schwerter, Kleidungsstücke, Bootsstege, vor Dieben zu beschützende Juwelen usw...
 
AW: Beliebtester low-level Spruch überhaupt ?

Sprying Colurs
Magic Missile
Schmieren/grease.

´nuff said.
 
AW: Beliebtester low-level Spruch überhaupt ?

Alter Self(von einigen SL gebannt, seit dem MM IV und einem gewissen FR-Regionalfeat^^)

nur SRD:
Animate Rope(praktisch, das Teil und auf niedrigen Stufen schafft es sogar Ringkampf)
CLW(alle Barde, Druiden, Kleriker und Ranger sollten davon einen Wand kaufen)
Color Spray, Grease, Magic Missile, Ray of Enfeeblement, Shield, True Strike(Meine "Einkaufsliste" für Wizard Stufe 1)
Shillelagh(bevor Wildshape kommt, hilft der dem Druiden durch die Kämpfe)

Wenn ihr wirklich alle Bücher diskutieren wollt, die es für 3.5 gibt, empfehle ich euch den Practical Enchanter von Distant Horizon Games.
Deren Baukastensystem deckt sogar mehr Anwendungsmöglichkeiten ab, als das Spellkompendium.
 
Zurück
Oben Unten