Bastet im Allgemeinen und Balam im Speziellen.

Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802
Hi Leute.

Ich habe folgendes Problem.

Ich möchte ein Abenteuer für vampire machen und darin Einen Balam NSC auftauchen lassen.

ich habe Zwar das breed book bastet aber nicht mehr die zeit dazu, es komplett durchzulesen.

Also wer erklärt mir in Kurzform balam so weit, dass ich einen Bastet NSC einbauen kann, der mehr als ein Random encounter zum verkloppen/prügel-beziehen ist und das ohne dass ich mich vor bastet kennern komplett lächerlich mache.

Ich weiß bisher folgendes balam sind Werjaguare, sie sind ebenfalls silberempfindlich, sind verschwiegen und einzelgängerisch (individualisten), und suchen nach wissen.

---
zur chronik an sich (kann man lesen muss man aber nicht (und wenn man einer meiner spieler ist sollte man es nicht))
---

wir spielen im 19ten jahrhundert, eine vampire va runde mit cthulhu by gaslight anleihen.

Die spielerrunde besteht aus drei vampiren, einem ausgestoßenen euthanathos magus und einem Menschen

Es ist eine Gruppe archäologen.

In der nächsten sitzung gehts tief in den Dschungel um Alte Olmekische Ruinen auszugraben.

Die Olmeken waren die erste mittelamerikanische hochkultur. Sie fertigten statuen und andere Kunstobjekte von Mischwesen aus mensch und Jaguar an. Noch irgendwelche fragen warum ich gerne nen balam NSC hätte?
 
AW: Bastet im Allgemeinen und Balam im Speziellen.

Das kannst doch nu wirklich lesen .. die Balam haben doch nur 2-3 Seiten im Bastetbuch ...
 
AW: Bastet im Allgemeinen und Balam im Speziellen.

ja plus gaben
plus bastet im allgemeinen
da kommt schon einiges zusammen.

ich werde es ja auch noch lesen, aber ein überblick wäre hilfreich. habe im moment einfach nich die zeit
 
Zurück
Oben Unten