PC [B!-Charts] PC

AW: [B!-Charts] PC

Dann ich auch mal:

1. Gothic
2. Masters of Orion 2
3. Gothic 2
4. Planescape Torment
5. Baldurs Gate 2
6. Might and Magic III
7. Might and Magic IV & V
8. Civ III
9. Diablo II
10. Dawn of War
 
AW: [B!-Charts] PC

Tatsache, laut Wiki kann man beide Spiele kombinieren... Ich korrigiere das dann mal eben.
 
AW: [B!-Charts] PC

Jup, und ehrlich gesagt sind beide Hälften für sich nicht TopTen würdig, aber als Kombination und wegen der Idee dann halt schon
 
AW: [B!-Charts] PC

War Might & Magic III nicht "Isles of Terra"?
Das fand ich gut, bis man zu den fortschrittlichen Hightech-Pyramiden kam... ;(
 
AW: [B!-Charts] PC

Jo,

Ging mir genauso, war aber das erste Computerrpg das ich durchgespielt habe und deshalb wohl in ewig guter Erinnerung.
 
AW: [B!-Charts] PC

Meine TopTen, irgendwie habens aktuellere Titel nicht geschafft, obwohl es wirklich Gute gibt, aber die alten haben sich beim Langzeit-Spaßfaktor einfach durchgesetzt.

1. Duke Nukem 3D Das habe ich mindestens 2 Jahre Täglich mindestens 2 Stunden gespielt, erste Lanparty.
2. Master of Orion II
3. ALIENEN vs. PREDATOR Platz 3 für zahlreiche Herzatacken als Marine
4. Age of Empires I
5. Schleichfahrt
6. Anno 1602
7. Empire Earth I
8. Worms I
9. Counterstrike
10. Bleifuss I
 
AW: [B!-Charts] PC

Dann steig ich auch mal mit ein:

1. Pro Evolution Soccer 6 (bestes Fußballspiel überhaupt)
2. Gothic 2 ( super Welt, und deutlich besser als Teil 1)
3. Sacred + Add On ( Zwerge rocken und bunter als Diablo II)
4. Baldurs Gate II (tolle Story)
5. Age of Empieres II ( allein schon der Multiplayer)
6. Fallout Tactics ( ...hätte dabei fast mein Laptop zerschmettert)
7. Cthulhu DCOTW (allein schon wegen der Hotel-Action)
8. Half Life (bester Ego-Shooter)
9. NWN I + Add Ons ( wegen der langen Spieldauer)
10. Monkey Island II (mit das erste was ich auf m PC gespielt habe)
 
Zurück
Oben Unten