Aufstrebende Künstler gesucht für Projekt

Dingodyle

Neuling
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
1
Hey ihr unentdeckten Zeichner und Künstler da draußen ;-)

Ich möchte ohne große Umschweife direkt zur Sache kommen.
Mein Partner und ich haben auf Hobby Ebene ein Spiel designt mit lustigen Kärtchen und einigen Aufgaben. Nun hat sich entgegen aller Erwartungen herausgestellt das das Konzept wirklich spielenswert ist und wir haben vorsichtig dran gedacht eine Version herauszubringen, die eine breite Masse anspechen würde und unter Umständen sogar commerzielle genutzt werden kann.

Nun kann sich jeder von euch sicher vorstellen worauf ich hinaus will;-) ich wollte mal anfragen ob es hier im Forum nciht vielleicht talentierte Zeichner gibt, die Interesse daran haben uns zu unterstützen und uns ihre Zeichnungen zur Verfügung stellen würden. Ist vielleicht eine Möglichkeit seine Werke mal zu veröffentlichen und ein wenig mehr Bekanntheit zu erlangen =) Details kann man ja besprechen.

Hier die notwendigen Randdaten.

Das Spiel soll eine Phantasyartigen Hintergrund haben - als Arbeitstitel haben wir den Namen History Heros angesetzt. Im Spiel befinden sich 40 Charaktere, diese sollten Wiedererkennnungswert haben (Götter, Helden, Mythen etc.) außerdem gibs 40 "Events" und 12 "Areas".

ich lasse bewusst viel offen, sodass viel Raum für eine freie Entfaltung besteht.

Wenn Interesse oder irgendjemand weitere Informationen wünscht, dann schreibt mir doch eine Private Mail, aber ihr könnt natürlich auch unter meinem Beitrag frei kommentieren.

Ich hoffe ich habe bei irgendwem auf Interesse gestoßen.

mfg

Dingodyle
 
Zurück
Oben Unten