Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Registriert
13. Dezember 2006
Beiträge
117
Liebe Blutschwerter!

Wer von euch hat den Film Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten (Robert Zemeckis 1984; mit Michael Douglas, Kathleen Turner, Danny DeVito), auf DVD oder Video und kann mir kurzfristig (an diesem Wochende!) eine Frage zu der deutschen Synchronisation beantworten? (Sprich: Mir sagen, wie eine bestimmte Szene übersetzt wurde.)
Ich habe alles von Google, YouTube über den örtlichem Mediamarkt und Videotheken durch - niemand hat diesen Film!

Details per PM.
 
AW: Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Ich hab ihn nur ein paar mal auf Deutsch gesehen. Vielleicht erinnere ich mich ja an die Passage die du suchst?
 
AW: Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Ich hab ihn nur ein paar mal auf Deutsch gesehen. Vielleicht erinnere ich mich ja an die Passage die du suchst?

Ich habe den Film Ende der Achtziger bestimmt 10 Mal gesehen (ich fand ihn damals grandios), aber selbst das hilft mir heute nicht mehr. Ich brauche den buchstabengetreuen Wortlaut einer 2-3 Minuten langen Szene vom Anfang des Films.
 
AW: Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Auf jeden Fall finde ich den Film nach wie vor genial, aber weiterhelfen kann ich dir leider nicht.
 
AW: Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Ich kann dir insofern helfen, das so der englische Titel ist:
Romancing the Stone

hab bei Youtube auch viele Ausschnitte entdeckt, allerdings auf englisch... aber vieleicht hilft es ja bischen weiter :rolleyes:
 
AW: Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Ich kann dir insofern helfen, das so der englische Titel ist:
Romancing the Stone

hab bei Youtube auch viele Ausschnitte entdeckt, allerdings auf englisch... aber vieleicht hilft es ja bischen weiter :rolleyes:

Ich habe auch YouTube gequält, aber ohne Ergebnis. Ich brauche den exakten Wortlaut einer Passage aus der deutschen Übersetzung - das Original hilft mir leider nicht weiter.

Trotzdem danke.
 
AW: Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Ich hab den Film. Worum geht's genau?
 
Zurück
Oben Unten