Ankündigung Engel Convent 2005

Arki

nothing in particular...
Registriert
17. Februar 2004
Beiträge
965
Feder&Schwert und die Feder-Galerie präsentieren:

Engel Convent 2

EC2Banner01.jpg

Hier in Kürze einige Fakten:
  • Wann: 1. - 3. 7. 2005
  • Wo: Nibelungenturm in Worms
  • Ehrengäste: Oliver Graute, Oliver Hoffmann, Thomas Plischke, Verena Stöcklein, Eva Widerman (angefragt), Ole Johan Christansen, Linda Heweker
  • Was: LARP, Signierstunde mit den ENGEL-Autoren, Workshops, Autorenrunden, Larp und vieles mehr...
Mehr Infos findet ihr auf der entsprechendenden Homepage.
 
Und falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: der Con wurde wegen mangelnder Teilnehmerzahl abgesagt.
 
Dabei machte die Planung doch einen ganz guten Eindruck, fand ich.
 
blut_und_glas schrieb:
Sieh an. Wie viele (wenige) waren es denn?
Kurz vor der Absagemeldung standen auf der Con-Homepage 9 angemeldete Teilnehmer (die vermutlich auch schon bezahlt hatten - spontane Spätanmelder gibt es ja immer, aber die haben sich eben noch nicht angemeldet und somit kamen nicht die 30 mindestens notwendigen Leute zusammen).

Der Termin war mit Anfang Juli leider etwas unglücklich, da viele Interessenten in meinem Umfeld noch an der Uni genug zu tun haben werden, als daß sie an diesem Wochenende auf einen Con hätten fahren können. Für die Schüler war es zu weit = zu teuer, was die Gesamtkosten betrifft (nicht daß es für die Lokation kein günstiges Komplettangebot gewesen wäre - im Gegenteil).

Schade. Vor allem, wenn man das Engagement der Orga betrachtet. Denn der höchste Lohn für die Aufopferung als Con-Orga ist doch ein Con, der stattfand und auf dem alle begeistert waren und ihre Freude hatten. So ist das, denke ich mir, schon viel Energie, die für Nichts verpufft ist. Nochmal schade.
 
Sogar ich, der kein besonderer Engel-Fan ist, finde das ein bißchen traurig!

Wirklich schade...klang lustig und nach einer interessanten Location!!


H
 
Tja, da hilft nur eins: auf anderen Cons Engel spielen.

Kommt jemand auf den Lindencon, den Auryn, die Odyssee?

Das sind zumindest die nächsten, auf die ich gehe (und dort höchstwahrscheinlich auch Engel leiten oder spielen werde).

Gruß, Daniela
 
Zurück
Oben Unten