The Red Star Andere Schauplätze und Epochen

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
malcalypse hat das Thema mit dem Kingdom of Jade gerade in einem anderen Thread ja gerade schon angeschnitten - The Red Star konzentriert sich auf Al'Istann und Nokgorka als Spielschauplätze und -epochen, beschreibt aber gleichzeitig auch die Welt und ihre Geschichte weit darüberhinaus. Die Parallelen zur realen Welt tun dann ihr Übriges, um dieses grob skizzierte Bild zu vervollständigen.

Wo ließe sich also noch gut spielen? Wann?

mfG
cag
 
AW: Andere Schauplätze und Epochen

Gestern bin ich dazu gekommen endlich einmal eine Idee auszuprobieren, die ich für einen "anderen Schauplatz" schon länger hatte: Den Beginn der KFOR-Operationen im Kosovo.

mfG
vrm
 
AW: Andere Schauplätze und Epochen

Hmm, wie sieht es mit der Entsendung von Militärberatern aus? Afrika bietet da ja einige Möglichkeiten.
 
AW: Andere Schauplätze und Epochen

Auf jeden Fall!

Außerdem auch die Revolution - die ja in Sword of Lies auch teilweise beleuchtet.

mfG
vrm
 
Zurück
Oben Unten