• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

D&D 5e Alte Palladium Magie für die 5. Edition

Guten Tag,
ich war in den '80er-Jahren und den frühen '90er-Jahren ein Fan vom Palladium Rollenspiel. Das Regelsystem ist - als ich es mit Abstand noch einmal gelesen habe - kompliziertes Stückwerk und macht keinen Sinn mehr. Ich würde gerne die "alten" Pluspunkte wie Circle- und Ward-Magie in D&D5 nutzen. Hat jemand so etwas schon probiert/ausgearbeitet oder kennt eine gute Quelle?
Ich vergaß zu erwähnen, dass es kaum Conversions gibt, da der Macher von Palladium lange Zeit gegen alle Web-Seiten und Quellen gerichtlich vorgegangen ist, leider.
 
Klar, der Verlust der Robotech-Lizenz hat etliche Leute tanzen lasse. Aber wie sieht es mit Rune-,Circle- und Ward-Magie für die 5.Edition aus?
 
Oben Unten