"Aliens: Symbiose" hat jetzt ein Entwicklerforum

Waldviech

Gott
Registriert
4. November 2005
Beiträge
6.110
Hi,
Ich habe für unsere WoD-Aliens, die lieben Dakath, ein eigenes, kleines Diskussionsforum eingerichtet, das ihr hier findet:

http://www.razyboard.com/system/index.php?id=waldviech

Schaut doch einfach mal vorbei und entwickelt mit ;).

P.S.:
Für die von euch, die jetzt nur Bahnhof verstehen; Es handelt sich bei dem Projekt um eine Eigenbau-WoD-Fraktion die ursprünglich hier in diesem Forum in diesem Thread:
http://www.blutschwerter.de/mal-wieder-eine-idee-eine-t20706.html
entwickelt wurde. Da das Ganze auf Dauer in einem einzigen Thread aber saumäßig unübersichtlich wird, habe ich ein kleines Forum eingerichtet.
Grob erklärt geht es bei "Aliens: Symbiose" um eine versteckte "Alieninvasion" und eine WoD, die mehr auf SF-Horror ausgelegt ist. Die Aliens ähneln dabei Symbionten wie den Trill aus Star-Trek, den Goa´Uld oder den Wesen aus "UFO". Man kann als Mensch also quasi zum Alien werden - der Infizierte ist eine Mischung aus der Persönlichkeit des ursprünglichen Menschen und den Erinnerungen des Symbionten.
 
Zurück
Oben Unten