Aktionen Aktuelle Rezensionen 25-07-2011

Rezensionen 25.07.2011

Liebe B!-User,

Letzte Juli Woche und für einige von euch vermutlich Ferienzeit. Wir haben aber trotzdem ein paar Rezensionen heute für euch

Rollenspiel
Und wieder gibt es eine Traveller Rezension von Infernal Teddy. Dieses Mal Traveller Erweiterung 4: Ausrüstungskatalog in dem es um.. naja.. Ausrüstung geht.

Zubehör
Von Leronoth stammt eine Eigenrezension zu den Darkmook Paperminiatures, die recht interessant erscheinen.

Roman
Caninus hat für uns den DSA Roman Im Schatten der Esse rezensiert, welche uns freundlicherweise direkt von der Autorin zur Verfügung gestellt wurde.

APP
Und eine zweite App Rezension darf auch nicht fehlen. Dieses Mal von Skar über die iGun Pro.


Außerdem haben wir eine User Rezension im Bereich Table Top (The Admiralty Edition) und möchten hier nochmals daran erinnern, dass wir auch gerne jegliche Rezensionen von Useren in unsere Bestände aufnehmen.

Viel Spaß beim Lesen!
Eurer Rezi-TeamDen Artikel im Blog lesen
 
Zurück
Oben Unten