Aktionen Aktuelle Rezensionen 24.08.2009

Hallo,

nachdem in der Letzten Woche wegen GenCon keine neuen Rezensionen rauskamen, kommen diese Woche gleich 5. Den Auftakt macht der hochaktuelle erste Band der Drachenchronik für DSA Drachenschatten. Weiter geht es dann mit dem schon etwas älteren Cthulhu Quellenbuch USA - Großmacht unterm Sternenbanner. Danach folgen ganze Reihe etwas älterer Artikel aus unserer Backlist... Die Bayrische Feuerlöschübung ist die zweite Erweiterung für das bekannte Brettspiel Illuminati. Accelerando, ein post-cyberpunk Roman von Charles Stross, ist auch nicht mehr ganz neu - aber durchaus lesenswert. Als Abschluss können wir diese Woche seit langem mal wieder eine CD-Rezension anbieten: Lunas Fantastische Musik Vol. III: Battle Cry.

Wie immer viel Spass beim Lesen,

übrigens suchen wir grade mal wieder Leute die Spass am Schreiben haben und gerne Rollenspielmaterial rezensieren. Meldet Euch,

Apoc
 
Zurück
Oben Unten