Aktionen Aktuelle Rezensionen 13.02.2011

Liebe B!-Leser,

Auch diese Woche haben wir wieder einen bunten Mix an Rezensionen für euch zusammengestellt:

Rollenspiel:
Orakel macht hier den Auftakt mit Babarians of Lemuria, einem neuen System am Rollenspielhimmel. Das Dungeon & Dragons Essential wird uns von Infernal Teddy vorgestellt. Weiter geht es mit dem Shadowrun-Almanach, welches ich persönlich rezensiert habe.

Romane:
Der 126.te DSA-Roman Schrecken von Arlingen wurde von Caninus rezensiert

Zeitschriften & Fanzines:
Eglseer bespricht und gewährt uns diese Woche LARP-Einblicke aus einem ganz neuen Blickwinkel.

Video:
Im Bereich Video veröffentlichen wir heute die Rezension zu Gene Roddenberry's Andromeda - Staffel 4.2 verfasst von taysal.

Wie immer freuen wir uns über eure Kommentare und wünschen viel Spaß beim Lesen!
 
Zurück
Oben Unten