Aktionen Aktuelle Rezensionen 07.12.2009

Guten Montag!

Wie gewohnt haben wir auch diese Woche wieder aktuelle Rezensionen für euch. Diese stehen ganz im Zeichen des geflügelten Pferdes, haben wir doch heute 4 Besprechungen von Spielen des Pegasus-Verlages.

Zunächst habe ich mir mit Werwölfe ein Kartenspiel in der Tradition von Die Werwölfe von Düsterwald angesehen, das dieses jedoch an Vielseitigkeit weit übertrifft.

Von T.Dorst haben wir eine weitere Rezension des zum Spiel des Jahres nominierten kooperativen Taktikknallers Pandemie. In Zeiten der Schweinegrippe ein aktuelles Thema.

Mit Kohle habe ich mir ein weiteres sehr taktisches Brettspiel angesehen, bei dem sich alles um die industrielle Revolution im Mittelengland des 18. Jahrhunderts dreht.

Zu guter letzt haben wir mit Rilyntars Rezension von Mystery Rummy Fall 2 den zweiten Teil der Kartenspielreihe, der sich dieses mal um ein Werk von Edgar Allan Poe dreht.

Wie immer gilt: Viel Spaß beim Lesen!
 
Zurück
Oben Unten