• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Herr der Ringe aktuelle film sammelbox (vielleicht überflüssig)

Doomguard

wiedergeboren
aber, ich machs trotzdem.
im anderen thread wird glaube ich nicht über diese fassung disskutiert, falls doch, ich wollte nicht langweilen

hab mir gestern endlich meine erste originale eigene version der sammelbox geholt für 24.90 bei saturn ja auch nen schnäppchen.

tatsächlicherweise ist das bonusmaterial wirklich zum grossen teil, nach meinem erfahrungshorizont, ungezeigtes material. besonders zum 2. teil lohnt sich das bonusmaterial imo, da da kampfszeenen in der rohfassung von eovyn in den höhlen von helms klamgezeigt werden, die leider auch in der extendetfassung fehlen (wenn ich mich gerade nicht irre). auch gibt es behind the szeenes klamauk von den hobbitschauspielern welcher wirklich mal witzig ist.

das ganze bonusmaterial ist auch in eine in sich dem film angepasste chronologische reihenfolge gebracht und man muss sich nicht durch umständliche menüs klicken und feststellen, dass man vieles schon gesehen hatte.

die dvd mit den filmen ist auch eine wendbare dvd auf der kino- und extended drauf sein sollen. alles in allem recht platzsparend das ganze.

füge ich dem sterbenden hdr-bereich einen weiteren todeskampfthread hinzu oder interessiert es noch jemanden?
 
Oben Unten