Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Folgende User haben 24 mal die richtige Antwort gegeben und haben einen Hauptpreis gewonnen!

Bitte alle Würfeln.
Folgenden Code (ohne das Leerzeichen) bitte einfügen:
Code:
[ dice=1]100[/dice]

Manipulationsversuche werden erkannt und mit Ausschluß aus dem Finale geahndet!

Ach ja: Hoch gewinnt!
Ende: Sonntag 24:00 Uhr!

Wer bis dahin nicht gewürfelt hat, kommt ans Ende!
Es wird direkt ein W100 gewürfelt um Doppler zu vermeiden und so öfteres Nachwürfeln zu vermeiden.
  • 99 - Lou
  • 86 - Kamestar
  • 85 - stargazer
  • 78 - IjonTichy
  • 77 - Ibag
  • 70 - compushark
  • 69-84 - Maverickthe6
  • 69-21 - Orakel
  • 65 - Skyrock
  • 54 - gamecaptain
  • 53 - bobby****
  • 42 - Tod
  • 41 - T.Dorst
  • 40 - Corbi
  • 37 - amyra28
  • 36 - Ecowarmachine
  • 35 - MunichFreak
  • 34 - Nex
  • 31 - Ewu
  • 23 - Caninus
  • 13 - Sarik
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Orakel und Mavereickthe6 bitte noch mal zum stechen!

Die Liste der Preise findet Ihr hier.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Da kommt noch was.
Die Adressen sind nun endlich bei denenen die wir nicht verschicken, und der Rest wird am FR eingepackt.
Ich habe noch immer nicht alle Adressen, aber nun zieh ich nen Strich.
Sorry das es so lange gedauert hat.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Die Adressen sind nun endlich bei denenen die wir nicht verschicken, und der Rest wird am FR eingepackt.
Ich habe noch immer nicht alle Adressen, aber nun zieh ich nen Strich.

Moin Hoffi,

verstehe ich nicht so ganz, muss ich mir sorgen machen, dass Ihr meine Adresse nicht habt?

Sorry, aber ich bin etwas verwirrt...

Gruß,
Aljoscha
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Moin Hoffi,

verstehe ich nicht so ganz, muss ich mir sorgen machen, dass Ihr meine Adresse nicht habt?

Sorry, aber ich bin etwas verwirrt...
Ich denke mal es geht darum, dass ein paar Leute ihre Adresse nicht in ihrem Profil hinterlegt haben...
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Die von denen die Daten unvollständig sind wurden angeschrieben.

Es sind schon Dinge unterwegs.

Wer zur MS kommt, kann sich unter Umständen was abholen, dann gehts nächste Woche raus.

Es sei denn jemand sagt: Ich hols mir auf der RPC ab.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Ahh, Danke für die Klarstellung. Hätte ich mir auch denken können!

Gruß,
Aljoscha
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Super Super Super :D
Freu mich schon soo drauf. Yeah!
Vielen Dank nochmal.
Eieiei,... vorfreudeee ;)
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Na Prima.
Ich hab grad nen Anruf von meiner Frau bekommen. Während Sie heute Vormittag im Kindergarten war, ist unsere garage aufgebrochen worden. Der halb Zerlegte Wagen ist zwar noch zum Großteil da (Aber auch nur zum Großteil... :( ), aber alles was ich am Sonntag ausgeladen und nur mal eben da rein gelegt habe ist fast alles weg. Unsere Banner, die Pegasus Banner und leider auch die am FR verpackten Preise die wir selber rausschicken müssen sind allem anschein nach weg. Lagen ja auch schön vorne an.

Kacke, ich mach erstmal Feierabend und muss Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Mal sehen was davon die Hausrat abdeckt, und was für immer verloren ist.

Sobald ich neues Weiss, melde ich mich hier wieder. Bin jetzt erstmal gefrustet.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

April April?
Falls nein - Lass dir Zeit und ich drücke dir die Daumen, dass sich der Schaden im Rahmen hält.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

April April!

Also, wenn das ein Aprilscherz ist kann ich nicht drüber lachen ......

Wenn es keiner ist, dann tut es mir leid ..... und wünsche dir Glück ....

Schade finde ich, dass die Preise aller von 2, 3 Adressen abhängen. Ich denke man hätte alles andere schon rausschicken können. Immerhin ist ja schon April.

Aber ich warte weiter freudig und geduldig auf meinen Preis.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Ja... war ein böser Aprilscherz.
Einige Preise sollten mittlerweile angekommen sein, und der Rest (bzw. die, deren Adressen komplett sind) geht die Woche raus, sofern ich früh genug von der Arbeit zurück bin. Ansonsten am Samstag.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Mein Gewinn ist heute angekommen. Vielen Dank (auch an den "Verlag für F&SF-Spiele")!
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Meins kann noch dauern. Ist ja schließlich ein weiter Weg. ;)
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Deswegen hast du deins auch selber abgeholt. ;)
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Ich will nicht nörgelnd oder ungeduldig erscheinen aber gibt es noch andere Leute außer mir die immer noch nichts bekommen haben ?
Zur Erinnerung, ich habe am 6.12. beim Adventskalender etwas gewonnen.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Ich habe beim Würfeln gewonnen und auch noch nichts, aber Hoffi wollte den letzten Schwung am WE rausschicken. Da ich auch was von nem Poststreik gehört habe und nicht weiß ob Dortmund auch betroffen ist (habe aber auch keine normale Post bekommen heute) will ich nicht nörgeln sondern abwarten ob es in den nächsten Tagen kommt.
 
AW: Adventskalenderwürfeln 2007 - Das Finale

Bei euch wird schon wieder gestreikt? Ist ja fast wie in Italien, wo regelmäßig die Öffis streiken. Schlimm sowas. Gebt bitte Bescheid, wenn das wieder vorbei ist.
 
Zurück
Oben Unten