Suche Abenteuerpfade für Pathfinder

Voice

S.P.E.C.I.A.L.
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
1.109
Heyho!

Ich suche für meine Pathfinder Runde deutsche Abenteuerpfade.
Da man sie ja nur einmal spielen kann (zumindest wenn man nur eine Gruppe Stammspieler hat)wäre das ja sicher im Interesse einiger sie loszuwerden!

Explizit wäre ich an der Kadaverkrone interessiert.

Über den Preis kann man sich sicher einigen, der Zustand ist mir jetzt nicht so wichtig, solange noch alles lesbar ist (also Eselsohren, mal nen Kaffeefleck oder sowas, ist nicht so wild). Im Notfall würde ich auch englische Varianten nehmen, dann aber weniger dafür bezahlen wollen.

Grund warum ich Second Hand anstrebe ist ja klar, ich hab einfach nicht das Geld um mal eben 120€ für eine einweg Kampagne hinzulegen ^^

Alternativ würde ich auch anbieten sie gegen digitale Artworks zu tauschen.
Also pro Abenteuerpfad Buch 1 DIN A4 Artwork (bzw. bis zu 7000x5000 Pixel)
(Beispielbilder: http://antharyus.deviantart.com/)

Ich würde das Angebot mit den Artworks sogar noch um folgende Bücher von Pathfinder erweitern:
(2 Artworks Deutsch, 1 Englisch - Verhandlungsbasis)
Monsterbuch I
Monsterbuch II
Spielleiter Handbuch
Ausbauregeln I: Magie
Ausbauregeln II: Kampf
Ausbauregeln III: Völker
Kampagnenbuch Golarion
Weltenbrand in der inneren See

(1 Artwork Deutsch)
Spielleiterschirm
Almanache
Boxen mit Spielplänen (wie zB. das Citymaps dingens, das hab ich aber schon)
Andere Spielhilfen vllt. auch

Primär gehts mir aber wirklich um die Kadaverkrone bzw. die Abenteuerpfade.
Und der Preis für so ein Artwork ist in dem Fall ein wirklich guter Deal
(ca. 20€ pro Artwork, das ist um einiges weniger als ich für gewöhnlich nehme)

Natürlich alles Verhandlungsbasis :D

Liebe Grüße
Tony
 
Also die Kadaverkrone habe ich jetzt als Reihe. Ich lasse das Angebot mit den anderen Büchern aber trotzdem weiter bestehen!
 
Zurück
Oben Unten