[9.5.06] Sweet Home Alabama...

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Teammitglied
Als Sir Whouster mit Ahnin Amanda die Akademie verlassen hatte, hielt er einen Moment inne. Wandte sich ihr zu:

"Ehrenwerte Ahnin, der Maler erwähnte, dass ich die Wahl meiner Zuflucht mit euch abklären sollte.
Beanspruchen Sie die gesamten Abwasserkanäle als ihre Zuflucht?
Falls nein... meine Quellen erwähnen die einstige Anwesenheit eines anderen Kainites unseres Clans, Reisser.
So weit ich weiß, hat er einen mehr oder weniger bewohnbaren Bau hinterlassen.
Fordern Sie diesen für sich, oder erlauben Sie mir, mich dort niederzulassen?"

AW: [9.5.06] Sweet Home Alabama...

Amanda wartete mit ihrer Antwort ein paar Sekunden.
Erst dann erhob sie das Wort.
Nun.. tatsächlich betrachte ich die Kanalisation zum größten Teil als meine Zuflucht. Natürlich können sie diese durchaus benutzen, aber ich fände es vorteilhaft wenn sie ein andere Zuflucht benutzen. Diese Unterkunft von Reisser können sie gerne beziehen.
Reisser?... Verdammt... wäre meine Ankunft hier nicht so fluchtartig gewesen hätte ich längst davon gewusst. Egal...

Eine andere Sache jedoch. Ich wäre ihnen mehr als dankbar wenn sie mir ihre Informationsquellen offen legen. Selbstverständlich werden Sie mir nicht Namen oder ähnliche Informationen nennen, doch da wir vom Clan der Verborgenen zusammenarbeiten müssen und auch sollten, halte ich es für wichtig zu wissen in... welche Bereiche unsere Fühler ausstrecken. Nicht dass einem von uns ein wichtiges Geschäft entgeht oder wir gar einander in die Quere kommen.

Amanda ging während des Redens auf den Wagen zu und weder sie noch Whouster mussten mehr als eine halbe Sekunde warten bis Johann ihnen die Tür geöffnet hatte.

Hironymus nickte.

"Selbstverständlich werde ich darauf verzichte, meine Unterkunft direkt in der Kanalisation einzurichten, wenn Sie diese bereits als ihr Territorium betrachten werte Ahnin.
Ich nehme an, es wird doch einiges an Zeit benötigen, den Bau Reissers zu säubern und neu zu beziehen."
Von den ganzen Fallen, die er angeblich hinterlassen haben soll, möchte ich gar nicht reden...
"Wenn sie mir so lange gestatten würden, mich doch in den Kanälen nahe Reissers Bau niederzulassen, wäre ich Ihnen sehr verbunden.
Was Ihre Bitte angeht, meine Kontakte zu offenbaren..."

Sir Whouster überlegte etwa eine halbe Sekunde, dann ging er auf ihre Forderung ein.

"... am besten wird es sein, ich notiere Ihnen das kurz."

Schatten mag es nicht, wenn sein Name zu laut gesprochen wird. Und Madame Suena ist Ahnin und Nosferatu genug, um den Zettel hier auf jeden Fall zu vernichten...

Hironymus kramte einen kleinen Notizblock aus seinen Taschen, verfasste einige wenige, doch höchst informative Zeilen und reichte Amanda das abgerissene Blatt.

Out of Character
Braucht ja nicht JEDER meine Quellen kennen, SL reicht ;) :)

"Mein Ghoul Herzog wird voraussichtlich noch heute Nacht hier in Finstertal eintreffen. Wie gesagt, sobald der Bau Reissers gesäubert und gesichert ist,werde ich mich kaum noch in der Kanalisation aufhalten."

Wenn man einmal davon absieht, dass Reisser angeblich ein paar eigene Gänge in der Kanalisation hat, die man nur von seinem Bau aus erreichen kann... ich werde mich hier wohl ein wenig umsehen müssen...

Amanda nickte.
Danke, sehr schön. Ich für meinen Teil habe ebenso ein paar.. Quellen. Allerdings handle ich augenblicklich nicht mit vielen Informationen. Ich kann eher... Dienste und Gefallen bewerkstelligen, die sonst wohl unmöglich erscheinen.
Meine Kontakte umfassen... recht mächtige Mitglieder der Camarilla... und einen Informanten im Sabbat.
Hier in Finstertal ist... nun... in etwa einer Woche spätestens dürften meine Verbindungen hier sowieso deutlich werden. Vielleicht mögen sie sich noch so lange gedulden. Manche Dinge sollte man noch ungenannt lassen solange sie ihre Wirksamkeit noch nicht erreicht haben.

eine Woche?... beeil dich besser Amanda.. du und dein großes Mundwerk..

Amanda verabschiedete Whouster recht schnell. Sie schien noch dinge erledigen zu wollen.

Out of Character
Sorry vorabistress.. deswegen würg ich dich grade ab

Zurück
Oben Unten