Shadom
Brony
Martin war mit dem Leichnahm in seinem Hotel angekommen.
Sicher.. er hatte einige seltsame Blicke riskiert als er mit dem "Bündel" in Marcos Altes Zimmer ging. Zum Glück hatte er noch nicht wieder veranlasst, dass es wieder vermietet werden kann.
Also stand es frei.
Martin legte, dass was von seinem Freund übergeblieben war auf das Bett.
Er brauchte noch einige Zeit bis er sich zu dem nächsten Schritt durchrang.
Vorerst heulte er. Blutige Tränen floßen und benetzten sein Gesicht und das Laken des Bettes.
Es dauerte bestimmt über eine Stunde bis Martin sich gesammelt hatte. Die Trauer war sicherlich groß in ihm, aber er hatte es sich als persönliche Bürde aufgeladen dafür zu Sorgen, dass Marco in Frieden ruhen konnte.
Der Seneschall und der Maler würden büßen.
Und wie sie büßen würden.
Auch sonst würde er herausfinden wer dabei gewesen war und jeder der nichts dagegen getan hatte würde ihm über kurz oder lang antwort stehen müssen.
Martin entfernte den Stoff von Marcos Leiche.
Er lächelte Marco an.. nun er versuchte es...
Dann ganz behutsam ließ er seine HAnd auf den Leichnahm sinken und konzentrierte sich. Er wollte wissen was geschehen war.
[dice]
Sicher.. er hatte einige seltsame Blicke riskiert als er mit dem "Bündel" in Marcos Altes Zimmer ging. Zum Glück hatte er noch nicht wieder veranlasst, dass es wieder vermietet werden kann.
Also stand es frei.
Martin legte, dass was von seinem Freund übergeblieben war auf das Bett.
Er brauchte noch einige Zeit bis er sich zu dem nächsten Schritt durchrang.
Vorerst heulte er. Blutige Tränen floßen und benetzten sein Gesicht und das Laken des Bettes.
Es dauerte bestimmt über eine Stunde bis Martin sich gesammelt hatte. Die Trauer war sicherlich groß in ihm, aber er hatte es sich als persönliche Bürde aufgeladen dafür zu Sorgen, dass Marco in Frieden ruhen konnte.
Der Seneschall und der Maler würden büßen.
Und wie sie büßen würden.
Auch sonst würde er herausfinden wer dabei gewesen war und jeder der nichts dagegen getan hatte würde ihm über kurz oder lang antwort stehen müssen.
Martin entfernte den Stoff von Marcos Leiche.
Er lächelte Marco an.. nun er versuchte es...
Dann ganz behutsam ließ er seine HAnd auf den Leichnahm sinken und konzentrierte sich. Er wollte wissen was geschehen war.
Out of Character
Auspoex auf 3. Ich versuche die Ereignisse der beiden Abende nachzuverfolgen.
OK.. sagt mir ein anderer SL den Mindestwurf und was ich erfahre?... Für sich selber ESELN ist mehr als mies.
So oder so ich setzte einen WK punkt ein um einen Erfolg zu kaufen.
Ich werfe dann schonmal. (Bitte.. bitte bitte... )
[dice]