[28.03.04] Ein Spätabend bei den Tremeren

G

gelöscht 8

Guest
Laut tuckernd hielt ein Hummer vor dem Gildenhaus der Tremere und es dauerte ein bischen bischen bis das Tuckern des Motors der Stille der Nacht wiech....
Als die Tür lautlos aufging war das erste was man sehen konnte ein Gehstock dem ein Mann mit dunkelblonden Haaren folgte.
Als ICH es geschaffte auszusteigen holte er noch seinen Aktenkoffer aus dem Auto, schloss es ab und aktivierte die Alarmanlage, die mit einem Pfeiton Ihre Aktivität bestätigte.
Ruhig und gelassen ging Ingatius auf das Gildenhaus zu und klingelte an der Tür wie es sich für jeden Besucher gehörte....
Mit dem Gedanken Ich hoffe er mag das Buch, warte Ignatius auf seinen Einlass

Out of Character
Dies geschieht nach dem Gespräch mit Luka Linley und ist mit dem SL Hoffi abgeklärt!

Out of Character
huhu Hoffi, ziehen wir das hier noch nach? Also bevor der Ball anfängt?

Igor öffnet die Tür und lässt "Ich" herein. Seine metallene Stimme krächzt "Bitte warten sie hier, ich sage dem Meister Bescheid!" Allerdings scheint das nicht mehr nötig denn von einer Treppe die nach oben führt - sie ist drei Meter breit und aus massivem Holz - vermutlich Tropisches Holz - hört Ich Johardos stimme. Guten Tag mein Lieber!
Langsam kommt er die Treppe hinunter und gibt Ich die Hand. Schön das du wieder da bist. Komm, wir gehen in den Leseraum. und ohne eine Antwort abzuwarten - wissend das Ignatius Ihm folgen wird - geht Johardo in das Lesezimmer. Das Treiben im Hafen welchen man durch das große Fenster sehen kann ist noch genau so lebendig wie am frühen Abend als Cat hier war.
Johardo setzt sich in einen bequemen Sessel und wartet ab.

Ich begrüsst Igor freundlich wie eh und eh,geht in die Halle um auf Jorado zu warten...
Als er seine Stimme hört, huscht kurz ein Lächeln über sein Gesicht.
Prof. Jorado, es ist mir ebenfalls eine Freude Dich wiederzusehen... Ich folgte Jorado in sein Zimmer uns setzte sich ebenfalls hin und öffnete seinen Aktenkoffer. Als der Aktenkoffer offen war sah man nur schwarzen Samt der die Öffnung verdecken und mit geschickten Finger holte Ignatius einen in alten Papier eingewickeltem Gegenstand.
Jorado bevor ich zum eigentlich Grund meines Besuch komme, möchte Ich Dir das hier geben ich habe es während meiner letzten Reise in einem kleinen Buchladen gefunden. Ich weiß zwar nicht ob es ein original ist und es wirklich für Dich von Bedeutung ist, aber der Einband ist sehr alt.
Mit diesen Worten überreichte ICH Jorado das Paket.

Das Buch: Das Buch ist dunkeln brauen Leder gebunden und lässt auf ein alter von ca 100-200 Jahre schätzen. Bei diesem Buch handelt es um die Riten und Rituale der Druiden in Großbritanien...Bei genauerem lese stellt man fest dass einige Rituale und Opferungen auch der ein oder anderen Disziplin erntsprungen sein kann

Nachdem Jorado das Buch betrachtet hat fährt Ignatius fort...
Lieber Jorado, darf ich darum bitten, dass wie Eure Türen verschließen, da mein Thema nicht für alle zu hören sein sollte.

Out of Character
Wie regeln wir das?

Johardo betrachtet das Buch genaustens. Er wiegt es hin und her und hält es in den Händen. Er hört sich genaustens das geräusch an das das blättern verursacht. Er richt an den Seiten. Er ist sichtlich erfreut über das Buch.

Out of Character
Mach ein Thema "Inden Zimmern des Prinzen" auf.

Zurück
Oben Unten