Grayson
Vampir
Out of CharacterWenn der 25.4. schon vorbei ist, ich glaube aber irgendwo steht bis heute ist er spielbar, dann hole ich seine recherchen nach einem tag. Weil 2 echte Wochen warten ist mir zu lange
Früh am Abend verliess Schaffenberg seinen Unterschlupf. Er hatte sich am Vortag einen Termin geben lassen ausserhalb der normalen Geschäftszeiten. Pünktlich fuhr er mit seinem Wagen vor. Kurze Zeit später erreichte er das Büro des Detektivs.
Nach der Begrüßung und dem gesprächseinleitenden Satz:"was kann ich für sie tun herr mair?" liess sich Schaffenberg in dem angebotenen Sessel nieder.
Nun ich möchte etwas über jemanden herausfinden Herr Müller. Sie müssen wissen dass ich mich um einen sehr begehrten Job umsehe bei der Polizei. Eine einfache Bewerbung abzuschicken wird wohl nicht reichen. Deshalb sollen sie etwas über die zwei Personen herausfinden die für dei Jobvergabe wichtig sind. Das wären der Direktor der Polizeistation und ein Kommissar namens Mohn.
Er muss ja nicht alles Wissen...
Nun sie wissen schon, Informationen der Art wann sie wo und mit wem ihre Freizeit verbringen, Schachclub, Schiessverein und ähnliches. Das hier soll keine Erpressung werden müssen sie wissen, nichts liegt mir ferner, aber ich denke meine Chancen wären um einiges besser wenn ich mit den Herren vor meiner Bewerbung bereits Kontakt hätte. Ich sehe in 2 Tagen wieder vorbei, mit ihrem Honorar bin ich natürlich einverstanden. Ach ja, und wenn ihnen was verdächtiges Unterkommt machen sie gleich auch ein paar Fotos.
Schaffenberg lächelt leicht. Mal sehen was rauskommt.
Wenn es sonst nichts mehr gibt...
Er steht auf...