[22.05-28.05] Ghul-Sklaven....für Cat!

Horror

Cenobit
Viktor hatte gerade mal ein paar freie Minuten und warf sowohl in das Telefon-Buch und das Internet einen Blick auf die Kampfschulen und Sportvereine, die Finstertal anbot.

Dadurch, das die Kasernen ja nunmal in neutralem und vor allem verbotenen Gebiet lag, fielen Soldaten erstmal aus.

Um das ganze ein wenig einzugrenzen, konzentrierte er sich auf eher agressivere Sportarten, wie Kickboxen, Karate oder Kendo, weniger auf Judo oder Ringen.

Er brauchte alleinstehende, geistig nicht zu beschränkte Männer, die auch zulangen konnten.

AW: [22.05-28.05] Ghul-Sklaven....für Cat!

Out of Character
Wäre gut, wenn das irgendeine andere SL machen würde ... meine eigenen Ghule zu spielen, fände ich jetzt eher langweilig.

Out of Character
Mitra wollte vielleicht übernehmen, ansonsten habe ich halbwegs freie Hand! ;)

Viktor findet ein paar Einträge. Interessant erschienen Ihm folgende:

Ken-Do Schule Tzu
Darwinstraße 12

Boxen bei Martin Zieglowsky
Hauptstraße 98

Kampfsportschule O'Connel
Pierrotweg 1

O'Connel strich Viktor, das klang ihm zu irisch, und er wollte keine Blutsverwandten oder Garou für Cat heraussuchen.

Blieb noch die Kendo-Schule und natürlich Ziege.

Ziege war eine Alternative, aber so, wie ihn Viktor einschätzte, würde der Waffenhändler sogar noch Provision einfordern!

Also war Tzu die erste Wahl und er machte sich auch auf den Weg, um sich den Verein, die Leute und das Angebot anzuschauen.

Die Ken-Do Schule Tzu liegt im Norden der Stadt. Die Darwinstraße bog direkt von der Newtonstraße ab. Allem anschein ist das hier wohl das Physikerviertel. Das Haus mit der Nummer 12 ist ein einzelstehendes Haus mit zweieinhalb Etagen. Die Vorderfront im Erdgeschoß ist komplett verglast und es brennt noch Licht. Das Haus selber ist in einem mittelmässigen Zustand. In den Fenstern klebt der Name der Schule aus Plotbuchstaben und darunter einige eindeutig mit Word selbstgeschusterte Aushänge.

Die Stimmung die vom den Laden ausgeht ist ein Mix aus familiär, heruntergekommen und offen.

Viktor lass ertsmal ein wenig von den Sachen, die angeboten wurden, dann ging er einfach hinein.
Vielleicht gab es ja ein Probetraining, dann konnte er es einfach mal ausprobieren und sich ein Bild von dem Laden und den Leuten machen....und ein bißchen Übung für den Nahkampf konnte ihm nun wirklich nicht schaden.

Als Viktor den LAden betritt kommt ein kleiner Asiate mittleren Alters auf Ihn zu. Die Haare sind nur wenige Millimeter lang, und der blanke Oberkörper zeigt deutlich ein Sixpack und weitere Merkmale für einen absolut fettfreien und durchtrainierten Körper.

Guten Abend, Mistel. Was kann ich fül Sie tun?

Sein deutsch ist mit dem typischen Asiatischen touch versehen und er klingt dabei nett.

Viktor legte ein freundliches Lächeln auf.

"Hallo!
Ich interessiere mich ein wenig für Selbstverteidigung und Kampfsport!
Bei all den Gewalttaten in letzter Zeit auf den Strassen möchte ich wissen, was ich tun kann, um mic meiner Haut zu erwehren und abhauen zu können!
Darf ich fragen, was sie im Angebot haben und ob man mal in einen Kurs reinschnuppern kann, um zu sehen, ob es etwas für einen ist?"

Obwohl er sich sicher war, das sein Gegenüber schon einschätzte, wofür der Tremere zu gebrauchen war.

Wil können zeigen Ihnen wie sie können nutzen den Ken-Do, odel kämpen mit den Händen und Beinen wir Bruce Lee. Tai Chi ist dabei fül alle zum lelnen da. Fül Sie empfehle ich abel zuelst die Kunst des Tae-Bo. Dies ist neu und wild im Amelika elfolgleich gemacht um werden fit.

Der kleine asiate geht während er spricht etwas in den Laden rein und zeigt dann in einen Raum in dem mehrer Personen übungen machen.

Das ist Tae-Bo, Mistel.

Out of Character
Wenn er dich sein Auto polieren, oder den Gartenzaun streichen lassen will... keine Sorge, das ist Teil der Ausbildung! :D

Viktors Blick glitt über die Anwesenden.

"Hm, fit ist eine Sache, aber wie gesagt, ich würde gerne einfach mal in etwas reinschnuppern, ohne mich vorher lange fitmachen zu müssen!"

Dieser Kampfsport wirkte ein kleines bißchen so, als wenn man Aerobic-Girls Kampfsport schmackhaft machen wollte...aber es waren durchaus einige Leute dabei, die sehr sportlich wirkten.
Und worauf Cat so abfuhr, hatte er ja mitbekommen.

Dann empfehle ich den Schnuppelkuls für Anfängel. Bieten wir an für beides, Kämpfen mit oder ohne Stock.

Der kleine Mann wirkte etwas gekränkt. Seine Empfehlung war nur gut gemeint.

"Oh, entschuldigen sie bitte!
Ich wollte ihre Beurteilung nicht in Frage stellen, ich bin einfach nur sehr neugierig!
Ich bin tagsüber meist berufsmäßig unterwegs, deswegen frage ich einfach mal, was für Kurse sie abends anbieten?"

Er legte ein freundliches Lächeln auf und seine Stimme betonte seine Aufrichtigkeit.
Der Tremere wollte den Mann wirklich nicht kränken, hatte aber eben auch keine Zeit.
Cat wartete.

Der Asiate sah Viktor wieder etwas freundlicher an.

Wil bieten alle Kulse sowohl als Tages als auch als Abendkuls an. Hausflauen und Albeitel welden belücksichtigt.

Nun sah er Viktor fragend an und deutete in Richtung unkleide.

Wollen Sie testen?

Viktor nickte.

"Gerne!
Vielen Dank!"

Dann ging er, um sich umzuziehen.
In einer Tasche hatte er Jogging-Klamotten und neue Turnschuhe dabei und musste zwischnendurch noch einmal auf die Toilette, um mit seinem Öl dafür zu sorgen, das er auch zum Schwitzen kommen konnte.

Aufmerksam sah er sich immer wieder um, um sich einen Eindruck von dem Laden und der Kundschaft zu machen.

der Laden ist von innen deutlich sauberer als er von aussen hätte vermuten lassen. Gerade die Toiletten die immer ein gutes Zeichen sind, sind wirklich geplegt.

Die Kunden die hier verkehren, könnte man als Bunt bezeichnen. Es scheint so, das hier keine spezielle Klientel bevorzugt wäre. Männer wie Frauen, durchtrainiert, hager und wie Viktor. Farbige, Asiaten und Europäer gleichermassen.

Während der massige Mann den dem üblichen Ablauf bei so einem Schnupperkurs folgte, warf er einen Blick auf geeignete Personen.

Ein Ehering war ein No!

Halbwegs jung sollte sie oder er sein, zwischen 20 und 30, kräftig, durchtrainiert, aber nicht mit einer Statur wie Viktor oder Richard, sondern wirklich im mehr beweglich, kräftigen Part!

Und eine Beledigung fürs Auge sollte es auch nicht darstellen.

Zusätzlich warf er seinen 'Schwulenradar' an, den Cat sollte schon einen Heterosexuellen bekommen.
So jemand würde mit ihr als Domitor wohl auch glücklicher werden.

Zurück
Oben Unten