[22.04.06] allein auf den straßen finstertals

mIrRoR

mit neuen avatar
Registriert
10. August 2003
Beiträge
1.136
Michael hatte in einem Stundenhotel übertagt. Er hatte sich als Besoffener getarnt. Der Mann an der Rezeption hatte das nicht gestört, nicht mal gelächelt hatte er. Als er alles soweit verdunkelt hatte und in der Badewanne platz genommen hatte war der Tag auch schon hereingebrochen.

An diesem Abend hatte er seine Rechnung bezahlt und war gegangen. Hier würde er nicht noch einmal übernachten. Er hatte sich angewöhnt häufig seine Plätze zu wechseln, wenn er auf der Suche nach einer ZUflucht war. So würde er nicht auffallen, doch früher oder später wurden menschen neugierig und das konnte er sich nicht leisten.

Out of Character
das soll die suche nach einer zuflucht sein, vielleicht erbarmt sich einer der sl mir beizustehen. abzielen tue ich es auf die post :)
 
Out of Character
machen wir was anderes... bist ja grundsätzlich über Finstertal informiert, gell?!


Michael streunte alleine durch die Straßen der Stadt, der Wind strich warm über seine tote Haut als er auf eine riesige Luxuskarosse aufmerksam wurde, die auf die hellerleuchtete Kunstakademie zusteuerte.
 
Out of Character
ok, machen wir. Also soll ich wissen was heute in er Kunstakademie abgeht ? :) (Der Ball, oder ?)


Er versuchte ein Gefühl für die Straßen und die Wege der Stadt finden. Eigentlich sahen sie alle gleich aus, doch an den Gassen einer Stadt erkannte man, wie es um sie stand.

Als er die Luxuskarosse auf die Kunstakademie zusteuern sah, erinnerte er sich an die Worte seines Mentors. Das sollte der Stolz der Toreador in dieser Stadt. Der Toreadorprinz war ihr Protegé, doch wie waren die Verhältnisse jetzt ? Er wusste es nicht, denn genau das war das was er herausfinden sollte. Er näherte sich im Schatten der Häuser der Szenerie und beobachtete alles
 
Es war alles sehr festlich und edel gestaltet wie für einen Ball. Die Auffahrt wurde von Fackeln gesäumt und mündete an einem roten Teppich.
Out of Character
siehe halt der rote Teppich Thread!
 
Wie schön, dass sich die Kainiten der Stadt hier eingefunden hatten. Er schaute auf seine Uhr und las das Datum ab. Jaja, alles stimmte. Nach dem Aufstehen, hatte sich ein Lakai seines Meisters per Handy bei ihm gemeldet und ihm mitgeteilt, dass heute ein Ball stattfinden sollte. Welch ein ZUfall, dass er gerade hier landete. Das Schicksal meinte ihn hier hinzuführen, so würde er nicht widersprachen und sein Glück versuchen.

Er ging auf den roten teppich zu
 
Out of Character
Maske der tausend Gesichter nehme ich an?
Kannst danach auf dem roten Teppich weitermachen...kommst halt kurz vor ICHs Post mit dem Nosferatu an (er war so freundlich dich schonmal einzugliedern)

Zuerst hatte Michael das Gefühl, dass der Ghul ihm den Weg versperren wollte aber er schaute den verschleierten Nosferatu nur einen Moment lang an und trat da´nn stumm mit einer einladenden Geste zur Seite. Offenbar kannte man nicht das Gesicht eines jeden Kainiten der Stadt... oder fürchtete einfach keine Gefahr. Ein Vorteil!?
 
Zurück
Oben Unten