[21.04.2006(nachmittags)]-In der Kaserne

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Das Taxi hält mit quietschende Reifen und bevor es richtig steht hat Karl auch schon das Geld auf das Armaturenbrett geschmissen und stürmt durch die Torkontrolle.
Sein erster Besuch gilt dem San-Bereich. Joseph ist gerade dabei Verbände aufzuwickeln als Karl hereingestürmt kommt.
"Mensch Karl, was ist den mit dir passiert? Hat sich ne Nutte in deinem Arm verbissen?"
"Ha,ha! Sehr lustig! Ich wäre dir sehr verbunden wenn dich darum kümmern könntest und mir dann den KzH-Schein schreibst.
Out of Character
KzH steht für Krank zu Hause

"Kein Problem, aber sach ma wirklich, was ist denn nun passiert? Hmmm lass mal schauen... die Nase scheint angebrochen und der Arm sieht echt schlimm aus... hmmm die Impfungen müsstest du ja allesamt haben... den Arm ruhig halten!

"Irgend so eine Scheiss-Tölle hat mich angefallen. Kein Ahnung wieso, ich konnte früher immer gut mit Tieren, aber das Viech springt mich an und zerfleischt mir den Arm.... Ach ja, kümmer dich nicht um die Nase, die hab ich gestern abend schon wieder eingerichtet, die Schwellung ist sicher bald weg... naja und nachdem der Köter mich gebissen hatte bin ich irgendwie weggetreten und dann vorm Cafe de Trois, vor dieser Schwuchtel-Kneipe, wieder aufgewacht, hab mich da rein geschleppt und diese Dreckssäcke hätten mich fast dabehalten. Ich konnte erst heute morgen abhauen. Hab gleich bei den Bullen Bescheid gesagt..."

Karl schüttelt sich bei dem Gedanken.
Ich darf nicht vergessen ab jetzt jedesmal mein Messer mit zu nehmen.
"Aber ich wollte von dir eigentlich noch was anderes. Kannst du mir nen bisschen Schmerzmittel mit nach Hause nehmen, ich kann den Arm sonst kaum bewegen und von dem was ich fürs Knie gekriegt habe ist schon ungefähr die Hälfte weg..."
Der letzte Satz kam etwas zu schnell um seine Wirkung zu entfalten.
Ruhig, du bittest ihn um nichts Schlimmes, du bist nicht abhängig, du brauchst nur was gegen die Schmerzen.

Out of Character
So nachdem er seinen KzH-Schein und die Medikamente hat, geht Karl zu seinem Hauptmann

Karl bleibt kruz vor der Tür stehen, schiebt den Verband zurecht und klopft dann.
"Herein!"
Zügig betritt er den Raum und schliesst die Tür vorsichtig hinter sich.
"Guten Morgen, Herr Hauptmann!"
"Guten Morgen, Unteroffizier Moormann. Was wollen sie von mir?"
Karl zieht den KzH-Schein aus der Tasche und gibt ihn Dräger.
"Ich müsste mich KzH melden. Ich hab ziemlich was abgekriegt, der Arm wird zwar wieder, aber das braucht Zeit und währenddessen bin ich zu nichts gebrauchen!"

Dräger betrachtete den Schein mit leicht zugekniffenen Augen.

"Nun gut Moormann, das lässt sich wohl nicht ändern, passen sie am besten etwas besser auf, wenn sie unterwegs sind! Wegtreten!"

Moormann dreht sich auf der Hacke um und geht zur Tür. Bevor er den Raum verlässt dreht er sich noch einmal um:
"Lassen sie sich bloß nicht noch mal erwischen, Herr Hauptmann!"

Zurück
Oben Unten