[20.04.06] - Slow day

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Nachdem Karl vom Duschen zurück ist schlüpft er ihn seine Zivilkleidung und verlässt kurz vor 19.00 Uhr die Kaserne. Der Wachhabende nickt ihm kruz bevor er sich wieder seinem Buch zuwendet und die Tür nach draussen öffnet.
Endlich Feierabend! Jetzt erstmal in nen Stripschuppen und dann mal sehen!
Mit federnden Schritten macht er sich auf den Weg ins Rotlichtviertel. Wenigstens ein Vorteil hat es hier stationiert zu sein; Man hängt nicht ständig tot überm Zaun!
Keine 30 Minuten später begrüssen ihn auch schon die ersten Leuchtreklamen
"Girls, Girls, Girls!"
"XXX!"
Alles was man so gewohnt ist. Auf der linken Seite taucht das "Francy" auf. Kurz entschlossen tritt er ein und setzt sich in eine der Sitzgruppen etwas von der Bühne entfernt.
Out of Character
Ortsbeschreibung

Ein typisches Bumslokal. Plüschige Samttapeten, schummerige Sitzecken die nicht weniger plüschig und samtig sind und nur schwer untereinander einsehbar sind. Der Saal ist ca. 50 qm gross. Ein paar nuttige Stripperinnen (Ende 20 aufwärts) ziehen unter den aufmerksamen Augen der Puffmutter routiniert ihr Programm durch. Es ist allgemein bekannt, dass der Laden "Extras" bietet. Kaum hat Karl sich gesetzt und sein Bierchen bekommen (15€) steht auch schon die erste Dame auf um zu ihm herüber zu tänzeln und startet in gebrochenem Deutsch den üblichen Smalltalk der darauf abzielt einen alkoholfreien Pikkolo abzustauben (25€) und eventuell ihre "Extras" an den Mann zu bringen.

madonna-.jpg

"Ne Flasche Pikkolo für mich und die Lady!
Ach ja, Schätzchen, du weißt nicht zufällig wo ich heute nacht bleiben könnte?"

"Die Nacht nicht... aber die nächste Stunde hätt ich noch nichts vor" raunt sie dir ins Ohr während sie näherrückt und ihre Hand routiniert über dein Bein streichst. Sie riecht nach Bodylotion und Rauch. Der Piccolo ist schon auf dem Weg, kaum das du den Satz beendet hast.

"Kommt drauf an was du haben willst..." haucht sie dir ins Ohr während ihre Hand mittlerweile offenbar gefunden hat was sie suchte. "...für Dich Süßer mach ichs für hundert die ganze Stunde lang. Wenn du überall hinwillst Hundertfünfzig!"

"250 für 2 Stunden und Freikarte zu allen Orten... Hm, ist das ein Angebot...?"
Er hat mittlerweile auch etwas gefunden was ihm gefällt...

Die Frau nickt lächelnd und nimmt seine Hand um ihn durch eine versteckte Tür eine Treppe heraufzuführen.
Oben angekommen zeigt sie ihm eine kleine Duschecke:"Da kannst du dich frischmachen während ich das Geld runterbringe. Auffordernd hält sie ihm die Hand entgegen und lässt aufreizend einen Träger über die Schulter fallen. Sie mustert ihn und lächelt:"Hach, habe ich ein Glück... so ein schöner Mann! Du machst mich richtig heiss!"
Sie versteht offenbar ihr Handwerk... es klang fast ehrlich.

Out of Character
hast du noch bestimmte Pläne, oder sagen wir einfach du bekommst es nach allen Regeln der Kunst besorgt und setzen bei der Zigarette danach wieder ein?

"Ach ja, hast du die Kondome oder muss ich dafür auch noch löhnen?"
Die 250 wechseln den Besitzer.

Kondome liegen natürlich bereit. Sie bringt das Geld hinunter und kommt dann zurück in den kleinen Raum wo sie Musik anschaltet und sich langsam entblättert.

Als sie sich gerade vorbeugt um sich weiter auszuziehen, tritt er hinter sie.
"Hmm... du bist wirklich schön... DU SCHLAMPE!"
Der Schlag trifft sie während sie sich aufrichten will und schleudert sie gegen die nächste Wand.
"Los, komm her... du müsst dir doch noch dein Gelkd verdienen!"
Er hört sich mehr an wie ein knurrender Hund als wie ein Mensch.

Die schreit auf als sie gegen die Wand prallt und nur wenige Augenblicke später kann Karl hören wie jemand die Treppe heraufrennt. Die Hure liegt schluchzend zu seinen Füssen: "HILFE!!! FRANK!!!", schreit sie und versucht sich das Blut aus den Augen zu wischen.

Out of Character
Hey, das warn höchstens paar Prellungen...

"Haltst Maul, haltst Maul!"
Kurz bevor die Schritte an der Tür ankommen, reisst Karl sie kurz auf und rammt sie dann ins Schloss. Irgendetwas fällt polternd die Treppe runter...

Out of Character
ich nehme mal an, dass da noch ein Flur zwischen Tür und Treppe liegt...

Karl spürt wie er den Türsteher trifft und schafft es die Tür kurzzeitig zu schliessen. Er versucht sie zuzuhalten, aber der Türsteher, ein riesiger kahler Kerl wirft sich mit solcher Kraft dagegen dass Karl dieser Wucht kaum standhalten kann. Ihm wird klar, dass dies nicht die beste Idee war die er je hatte als er den Totschläger in der Hand des Hühnen sieht der sich wütend die Schläfe reibt und noch wütender wird als er sein Mädchen auf dem Boden sieht: "Na, Mister-ich-werde-den-Rest-meines-beschissenen-Lebens-in-Schmerzen-verbringen-Arschloch...", presst er zwischen seinen Zähnen hervor:"...mal sehen wie du dich mit Männern schlägst!"
Weitere Schritte poltern auf der Treppe.

Out of Character
Ich werd dann hier weiterleiten, Malkav hat gerade viel zu tun und schon ne Menge Intimekram am Hals, ich hingegen bin frei wie ein junger Vogel! Außerdem kann ich mir ja wohl kaum die Möglichkeit entegehen lassen Burncrow zu verprügeln! ;)

Ein kleiner Faden Blutes lief über die Schläfe des Hünen, verteilte sich auf seinen Fingern, nachdem er über sie rieb.

Planänderung
"Hey, komm mal wieder runter. Ich hab nichts gemacht und du machst hier wer-weiß-was.
WAS IST DEIN VERDAMMTES PROBLEM?!"
Out of Character
Brauchst du noch nen Wurf wie gut ich die verletzte Unschuld mache?

Die Tür fliegt mit einem Krachen auf und zwei GROßE, BREITE Männer stürmen in den Raum.

Out of Character
Wollen wirs würfeln oder so spielen?

"Hey ruhig. Ich hab nichts gemacht. Sie meinte sie wollte noch 200 zusätzlich, sonst sagt sie ich hätte sie zusammen geschlagen... und ich hab ihr nich geglaubt und dann hat sie ihren Kopf gegen die Türzage gerammt und sich gegen die Wand geworfen.
Und ich hab Panik gekriegt. Okay, lasst mich einfach gehen... gebt mir mein Geld und niemand wird davon erfahren. Ich erzähl nicht das eure Nutten Freier verarschen oder sonstwas und tauch hier auch nicht mehr auf wenn ihr das wollt aber ihr lasst mich mit meinem Geld wieder abhauen...!"
Seinen Mienenspiel ist eine wackelige Mischung aus, Furcht, ehrlicher Wut und Frustration.

Out of Character

Von mir aus können wirs ausspielen... wenn dass so geht und du mir glaubst das ich ein Heiliger bin :D

Zurück
Oben Unten