AW: [2.6.] Neuigkeiten für Black Mind
Meyye zuckt die Schultern. "Der Prinz war da und ist wieder weg... wohin weiß ich nicht. Mir ist es egal, ob der eine Ahn oder der andere Ahn in der Kunstakademie sitzt... naja, mit ein paar Ausnahmen, Cat oder Johardo sollten es nicht sein..." sagt sie dazu. Dann hebt sie die Brauen und muss sogar schmunzeln, als Black Mind schon auf Angriffskurs geht... als wäre sie es, die den Garou etwas wegnehmen will. "Will ich gar nich... und der Maler auch nich. Also, offiziell schon, aber inoffiziell... hm, ich fang mal am besten am Anfang an und versuch, das so zu erklären wie der Maler es mir erklärt hat.
Also... Johardo, der Oberhexenmeister, Viktors Chef, würd euch am liebsten loswerden. Im Norden grenzt euer Gebiet an das der Tremere. Und das will Johardo ausgeweitet haben, am besten mit der Finster als so ne Art natürlicher Grenze zwischen euch. Das Problem dabei is... der Tierpark. Der liegt nördlich der Finster. Denn will der Tremere haben." Sie schaut Black Mind an und lässt das erstmal wirken.
"So... Ahnenpolitik... im Rat is die Stimmenverteilung ein bißchen heikel, ganz hab ich das nicht verstanden. Aber der Maler meint das so: Wenn er euch den Tierpark nicht abnimmt, hat er im Rat Schwierigkeiten und steht wie ein Schwächling da, er wär nicht mehr unser Chef und Johardo wär wohl der nächste... und der würd nur gern gegen euch Krieg führen. Wenn er Johardo den Tierpark gibt, hat er's sich mit euch verscherzt." Sie sieht den Garou mit gehobenen Brauen an, wie um eine Bestätigung abzuwarten die sie eigentlich nicht braucht.
"Und darum hat er sich ne dritte Möglichkeit ausgedacht... er nimmt euch den Tierpark ab, aber er gibt ihn nicht Johardo... er gibt ihn mir." Hier muss einfach eine Pause sein, während der sie ein wenig verwegen lächelt und seine Reaktion betrachtet. "Damit isser kein Schwächling und für euch ändert sich nix... wenn das mein persönlicher Spielplatz ist, kann ich da reinlassen wen ich will. Für Kainiten außer Nikita, Viktor und Tanja wär der verboten, das kann ich dir gleich sagen. Außerdem würdet ihr noch im Osten alles dazubekommen, was südlich der Finster liegt. Was hältste davon?"