[17.05.06]EIn Paketf ür Herrn Price

Demagyar

Demagyar
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
2.968
[17.05.06]Ein Paket für Herrn Price

Kurz vor Mitternacht klingelte es an der Haustür von Ashton.

Mike und André hatten Oliver zwischen sich genommen und hielten ihn, sodass er nicht umviel. Die Schusswunde von Stahl war wohl doch etwas sehr heftig gewesenund Oliver hatte sich noch nicht ganz von ihr erholt. Seine Schulter wurdevon einem frischen weißen Verband geschmückt.
 
AW: [17.05.06]EIn Paketf ür Herrn Price

Eine Haustür in diesem Sinne gab es nicht. Die drei Männer wurden in der Tiefgarage des Hotels bereits erwartet. Ein Mann und eine Frau waren bereit, Oliver zu stützen und zu Ashton zu bringen.
Alexanders Männern wurde gedankt und falls sie nicht noch eine Nachricht für Ashton hatten, würden sie das Hotelgelände wohl wieder verlassen.

Out of Character
Ashtons Hotel is mein Hotel :D
 
AW: [17.05.06]EIn Paketf ür Herrn Price

Out of Character
Man hat halt für alles seine Leute. :p
 
Zurück
Oben Unten