[17.04.04] U.K.Customs Drive Thru Saturday...

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Samstag... was für eine Höllenwoche! Ernest streckte sich auf dem Klappbett aus und starrte an die Decke.
Churchil kuschelte sich etwas enger an seine Seite- am Wochenende schlief er auch gerne ein wenig länger. Der letzte Tag war völlig an ihm vorbeigerauscht. Er war gestern völlig neben der Spur gewesen und hatte sogar noch ein paar Mal Nasenbluten gehabt... auf der Arbeit hatte er nur in seinem Büro gesessen und den Papierkram erledigt und am Abend hatte ihn Johardo kommentarlos ins Bett geschickt. Johardo... er mochte den Mann mittlerweile. Er wusste nicht warum aber er hatte einfach ein gutes Gefühl was ihn anging- eventuell hatte er ja Lust heute Abend ein wenig Zeit mit ihm zu verbringen. Vermutlich hatten sie viele gemeinsame Interessen, Johardo schien ein echter Gentleman zu sein. Ob er wohl ein Golf Handycap hat? Golfen... das schien überhaupt die Idee zu sein, er hatte es immer noch nicht in den Countryclub vor der Stadt geschafft... ja, ein Ründchen auf dem Platz würde ihn sicher auf andere Gedanken bringen. Er stand auf und ging in die Küche um sich frisch zu machen. Eventuell konnte er ja Judith oder Ivan für die Idee gewinnen!

Du erreichst zwar Judith auf dem Handy, aber sie hat ebenso wie jeder andere aus dem Gildenahus keine Zeit und bitte dich bei Sonnenuntergang dort zu erscheinen. Dir wurde ein Eingan gezeigt, allerdings wirst du um Einlass bitten müssen da du nicht informiert wurdest wie die Tür aufgeht.

Ernest fährt seine Schläger holen und macht sich auf Richtung Golfplatz. Der Concierge ist erst ein wenig unfreundlich zu Ernest, erklärt sich dann aber, (nachdem ihn Ernest, beseelt vom Geist zahlloser Generationen arroganter britischer Adeligen im vollen 56th Baron of Huntington Modus zurechtgewiesen hatte) bereit die Meinung von Ernests altem Country Club einzuholen... was zur direkten Folge hatte, das er sogleich deutlich freundlicher wurde. Irgendwie schien die ganze Welt einen spirituellen Montag zu haben. Eigentlich zog Ernest es vor die Dinge anders zu handhaben aber irgendwie hatte er heute einfach eine verdammt kurze Lunte!

Ernest seufzte leise als er hinter dem nun äusserst zuvorkommenden Herren her marschierte und sich die Örtlichkeiten zeigen liess...
Der Wind pfiff ihm um die Ohren und er klappte seinen Kragen hoch. Der Platz war in einen tristen Niselregen gehüllt und das Grün des Rasens erschien kraftlos und matschig.

Warum schaffen es solche Leute einfach nicht sofort und zu jedem freundlich zu sein?! Was war das Problem?

Er schlug lustlos und einsam ein paar Bälle bis er einsah dass es keinen Sinn machte bei diesen Windgeschwindigkeiten einen kleinen Ball durch die Luft befördern zu wollen. Er hielt höflichkeitshalber einen kleinen Plausch mit einem Herren, den er auf der Eröffnungsfeier kennengelernt hatte und betrieb im grossen und ganzen mühsam Gesichtspflege. Die meiste Zeit sass er allerdings mit einer Tasse Tee am Fenster und starrte finster in den Regen.
Pünktlich zum Einbruch der Dunkelheit war er wieder am Gildehaus. Er klopfte an der Hintertür. Als sich im ersten Moment nichts regte und ihm alles irgendwie viel zu langsam ging, lehnte er sich mit Verschwörermiene an die Tür und brummte halblaut:
"Password Swordfish!"

Out of Character
Denk an die News. Auch du fühlt Dich schlapp und völlig matt usw. Ich weiss nicht ob du in der Situation wirklich Golfspielen gehen würdest.

Out of Character

GENAU DANN geht ein echter Gentleman golfen ;-) Ich ändere eben fix die Stimmung ein wenig dementsprechend, aber wir können an der Stelle so weitermachen!

Missmutig stand Ernest vor verschlossener Türe. Der Nieselregen weichte ihn langsam aber sicher durch und er bemerkte wie es ihm feucht im Nacken wurde.

Vielleicht werde ich mir gleich nen Wagen auftanken und durch die Nacht preschen

Wo kam das her?! Er fühlte sich völlig neben der Spur, eigentlich hatte er sich gut unter Kontrolle, aber im Moment fühlte sich seine Haut einfach dünn an. Werde ich krank?! War ihm das was auch immer der Professor ihm gegeben hatte nicht gut bekommen? Vielleicht Drogen?! Als er es getrunken hatte, hatte er sich so euphorisch und stark gefühlt und jetzt klappte er so furchtbar ein... Nein, Johardo würde sowas nicht tun, das wäre ihm irgendwie nicht angemessen... vielleicht habe ich mir wirklich einfach irgendetwas eingefangen. Sein Nacken fühlte sich wieder so steif und verspannt an und er fing unwillkürlich an mit dem Kopf zu zucken.
Er fuhr sich mit den Fingern durch die Nassen Haare und klopfte ein weiteres mal an- diesmal etwas beherzter.

Little Pig, little Pig let me in... or I´ll huff and I´ll puff and I´ll blow your house down!

Ernest fing an sich unendlich einsam zu fühlen und nahm Churchill hoch auf den Arm:"Hmmm... vielleicht hätte ich die hübsche junge Dame von der Rezeption damals doch anrufen sollen, was meinst du, Kleiner?!"

Out of Character

Irgendwie der erste meiner Charaktere der dringend "Tierhaftigkeit" benötigt *tzk*

Kurz darauf öffnet Ivan die Tür und schaut Dich verwundert an. Guten Abend. Kommen Sie herein, sie werden ja ganz naß.
Nachdem du eingetreten bist und ein wenig das Wasser vom Körper geschafft hast schaut Ivan dich fragen an. Nun, wollen Sie sich umziehen bevor Sie zum Professor gehen? fragt Ivan dich fast gleichgültig.

Ernest schnieft ihn Dankbar an: "Ja, Ivan... Danke! Und wenn es ihnen möglich ist könnte ich vielleicht einen Tee oder eine heisse Milch mit Honig haben?! Ich glaube ich brüte was aus..." Ernest verschwand kurz in seinem Raum und kam kurze Zeit später mit einem flauschigen dunkelgrünen Rentierpulli bekleidet wieder zum Vorschein.

Zurück
Oben Unten