[12.06.06]Anruf für Romero

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Romeros Anschluß klingelte:
"Good evenig... this is Ernest Jacob Gellar speaking, ich hoffe ich störe nicht, ich hätte auch nur eine kurze Frage...", er machte eine kurze Frage um dem Ghul des Prinzen wenigstens die theoretische Möglichkeit zu geben ihn abzuwürgen und fuhr sogleich mit seinem Anliegen fort:"As it seems hat sich heute Abend ein männlicher Angehöriger of Clan Nosferatu im Café gemeldet und um einen Rückruf auf...", er legte die folgenden Worte in verbale Anfürungszeichen: "*dem üblichen Weg* gebeten...", Ernest hüstelte leicht: "Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich in den nächsten sewer brüllen soll, don´t I?"

AW: [12.06.06]Anruf für Romero

Romero, Ghul des Prinzen:

Romero ging ans Telefon und meldete sich mit seinem üblichen Spruch um dann aufmerksam zuzuhören, was Ernest ihm in seiner Mischung aus Deutsch und Englisch erzählt.

"Ist bekannt um wen es sich handelt?" fragte er als der Hüter geendet hatte.
"Auf dem üblichen Weg, klingt etwas merkwürdig, ist er jetzt noch im Café, dann könnten sie ihn bitten, sich bei mir zu melden ansonsten werde ich die Primogena der Nosferatu informieren, damit sie sich dem Neuankömmling annimmt."

"Nope... for some strange reason hat er das Café verlassen ohne einen Namen zu hinterlassen...", Ernest kratzte sich an der Nase: "Actually wüsste ich nicht einmal einen männlichen Nosferatu zu nennen..."

"Ich auch nicht, wenn ich ehrlich bin", erwiderte Romero. "Ich werde es allerdings an die Primogena weitergeben, damit sie sich darum kümmern kann." Man konnte Romro förmlich dneken hören.
"Es gab mal einen, doch von dem habe ich schon lange nichts mehr gehört ...
Der hatte angeblich gemeinsame Sache mit dem Sabbat gemacht, aber man konnte ihm nichts nachweisen ..."

Ernest zuckte stimmlich mit den Schulter: "Don´t ask me... der Einzige male Nosferatu I ever met ist as far as I know im Rahmen der Affäre um diesen Zachari verschwunden... der machte auch nicht den Eindruck sich zur Masterrace zu zählen... wirkte quite umgänglich..."

"Vielleicht war er es, ich werde mal nachsehen, was sich in meinen Unterlagen findet", erwiderte Romero. "Jedenfalls danke ich ihnen für die Mitteilung.
Wenn er umgänglich ist, sollte es keine großen Probleme geben."

"Well... und falls er sich als Troublemaker herausstellen sollte, dann möchte er sich bitteschön hinten anstellen...", Ernest seufzte leise: "Ich danke ihnen jedenfalls für Ihre Mühe, Mr. Romero... ich bin erreichbar!"

"Ich danke ihnen und werde sie auf dem laufenden halten, Mr. Gellar", versprach Romero und würde auflegen, wenn Ernest nicht noch etwas sagen würde und schon kurz darauf würde das Teelfon bei Matie Wegner klingeln und die Telefonnummer der Kunstakademie angezeigt werden.

Nach dem zweiten Klingeln meldete sich die Stimme von Marie, im Hintergrund hörte Romero das Plätschern von Wasser.
"Ja Wegner, was kann ich für Sie tun."
Anscheinend befand sich die Nosferatu in guter Stimmung.

"Guten Abend, Frau Wegner", meldete sich Romero. "Hier ist Romero von der Akademie der Schönen Künste.
Bitte verzeihen sie mir die Störung, doch Mr. Gellar hat mir gerade die Ankunft eines Angehörigen eueres Clans angezeigt, der dort verlauten ließ, daß er einen Rückruf auf dem üblichen Wege erwartet.
Ich gehe davon aus, daß es sich um einen gewissen Lurker handeln könnte, wenn sie möchten, werde ich ihnen gerne alle Unterlagen zukommen lassen, die wir über den Herren haben."

Die Nosferatu nickte, auch wenn Romero das nicht sehen konnte, und schien keinesfalls überrascht zu sein, das konnte er hören.
"Ah, ja es handelt sich tatsächlich um Lurker. Ich rechne damit mich spätestens morgen nacht mit ihm zu treffen. Für die Unterlagen wäre ich ihnen sehr dankbar. Soll ich ihn dann auch bei Ihnen vorbeischicken? Er war ja wohl schon früher in der Stadt, ist da eine erneute Vorstellung üblich in Finstertal?"
Der Pariser Prinz würde auf soetwas bestehen, aber in einer neuen Stadt wollte Marie lieber auf der sicheren Seite sein.

"Ja, der Prinz wird ihn auf jeden Fall treffen wollen, wenn sie sich also mit ihm getroffen haben, würde ich es sehr begrüßen, wenn sie mit ihm vorbeikommen würden", antwortete Romero. "Ich stelle ihnen die Unterlagen zusammen und sie können sich diese gerne abholen oder ich werde sie ihnen auch per Email schicken, wenn sie das möchten."

Out of Character
Ich weiß ja nicht, ob Marie einen PC hat.

Marie hörte, daß Romero tippte, dann wieder seine Stimme.

"Die Sachen sind so eben an sie rausgegangen, ich wünsche ihnen viel Erfolg bei der Sache", sagte er freundlich. "Bitte halten sie mich auf dem Laufenden, was diesen Herren angeht."

"Vielen Dank, das werde ich tun. Einen schöne Nacht noch." Marie wartete noch auf die Verabschiedung von Romero, dann legte sie auf und erhob sich aus ihrem Wohnteich um ihre emails zu überprüfen.

Zurück
Oben Unten